PDF in Word umändern?!

Diskutiere PDF in Word umändern?! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; ich benötige ein kostenloses Programm mit dem ich PDF. Daten in Worddateien umwandeln kann, um die inhalte der pdf zu ändern! Kann mir da bitte...

Ronny84

Threadstarter
ich benötige ein kostenloses Programm mit dem ich PDF. Daten in Worddateien umwandeln kann, um die inhalte der pdf zu ändern! Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Simon M.

Das kan man denke ich mal mit LiveAdd-in machen.

Ronny84

Threadstarter
habe die pdf in Word umwandeln können, allerdings, kann ich das ganze nun nicht bearbeiten!

automatthias

vernunftgeplagt
habe die pdf in Word umwandeln können, allerdings, kann ich das ganze nun nicht bearbeiten!

Wie äußert sich das?

Vielleicht war die PDF-Datei ja auch ein eingescanntes Dokument, sodass die Word-Datei nur Grafiken enthält.

Ronny84

Threadstarter
Wie äußert sich das?

Vielleicht war die PDF-Datei ja auch ein eingescanntes Dokument, sodass die Word-Datei nur Grafiken enthält.

Ob sie vorher eingescannt war, kann ich nicht sagen. Würde es gerne hochladen, ist aber leider 4 MB groß. Wäre aber nett, wenn sich das mal jemans ansehen könnte, da es verdammt wichtig für mich ist, und es mir sehr sehr viel Zeit sparen würde, wenn ich das ganze bearbeiten könnte..

habe ihr mal die Datei hochgeladen:

http://www.materialordner.de/BLqTvaXW8DAjjLfKjeKa7ZACMxzlXc6m.html

Ronny84

Threadstarter
das ich die Wörter nicht ändern kann! Ich kann dieses Text nur im Fenster hin und her verschieben... was hast du gemacht?

automatthias

vernunftgeplagt
Wie gesagt, fast jede Zeile ist ein eigenes Textfeld. Einfach in das Textfeld reinklicken und bearbeiten. (Ich verwende Office 2003)

Ronny84

Threadstarter
bei mir geht das so.

hmm habe es gerade unter Win und Office 2003 probiert. Und auch unter Mac:Office. Es ist ein großer Kasten um den Text (siehe Anhang). Wenn ich es mit einen Doppelklick versuche, komme ich in die Bildformatierung... (siehe Anhang)

Anhänge

• 1- normal.png
    1- normal.png
    450,6 KB · Aufrufe: 113
  • 2-Formatierung.png
    2-Formatierung.png
    235,6 KB · Aufrufe: 110

XP-Fan

Hallo,

es gäbe auch die Möglichkeit mittels OCR Programm die PDF einzulesen und dann an
ein Textbearbeitungsprogramm zu übergeben. Das sollte dann so funktionieren wie du
es haben möchtest.

automatthias

vernunftgeplagt
hmm habe es gerade unter Win und Office 2003 probiert. Und auch unter Mac:Office. Es ist ein großer Kasten um den Text (siehe Anhang). Wenn ich es mit einen Doppelklick versuche, komme ich in die Bildformatierung... (siehe Anhang)

Aber der Text in deinem Bild stammt nicht aus dem Dokument was ich runtergeladen habe.

Thema:

PDF in Word umändern?!

PDF in Word umändern?! - Ähnliche Themen

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen...
Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!: Hallo Kommunity, ich benötige dringend Hilfe bei dem folgenden Problem: Ich kann mit keinem Programm einen PDF-Drucker installieren! Weder...
Outlook Kontakte als PDF speichern: Wie kann ich die Outlook Kontakte als PDF oder Word speichern.
GELÖST PDF Ansicht inkorrekt: In PDF Dokumenten, wird die Ansicht nicht korrekt dargestellt. Es soll tabellarisch dargestellt werden, also z.B. unter einer Spalte Datum, dann...
Manche Word Querverweise funktionieren nicht mehr im PDF Dokument: Hallo liebe Community, ich schreibe meine Bachelorarbeit und habe Überschriften für meine Abbildungen/Tabellen erstellt. Ich habe über der...
Oben