PDF in Word LibreOffice?

Diskutiere PDF in Word LibreOffice? im OpenOffice / LibreOffice Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen kann man mit LibreOffice pdf in Word umwandeln oder muss ein anderes Programm suchen? hier klicken" vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
kann man mit LibreOffice pdf in Word umwandeln oder muss ein anderes Programm suchen?
hier klicken"

vielen Dank
MfG

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Auch hier: jein.

Die Funktionalität zum Bearbeiten von PDF-Dateien bei LibreOffice ist noch nicht ausgereift. Einfache PDFs gehen vielleicht.

Ich habe bisher noch keinen brauchbaren Nutzen festgestellt.

S

Samtron

Threadstarter
hi
Ich suche so ein Programm, damit ich PDF in Word umwandele, kostenloser Version und habe auch in Google gesucht, die Programme machen aber kann ich nicht später weiterbearbeiten
danke

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
hi
Ich suche so ein Programm, damit ich PDF in Word umwandele, kostenloser Version und habe auch in Google gesucht, die Programme machen aber kann ich nicht später weiterbearbeiten
danke
Eine brauchbare Freeware habe ich auch noch nicht gefunden.

Du kannst ja versuchen, die PDF in LibreOffice zu öffnen. Wenn Du Glück hast, dann klappt es.

S

Samtron

Threadstarter
wie lade ich das PDF Datei im LibreOffice?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Über Menü Datei-->Öffnen

S

Samtron

Threadstarter
ok danke

S

Samtron

Threadstarter
so habe ich aber die schrifft ist klein und wie kann man das vergrößen?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
unten rechts ist ein Schieberegler, wo man die Zoomgröße einstellen kann.

S

Samtron

Threadstarter
danke dir
wie kann ich das im Word speichern?

V

Verstehnix61

Gast
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
S

Samtron

Threadstarter
Ich wollte es einfach wissen, ob man mit LibreOffice die Möglichkeit hat oder nicht und jetzt gut zu wissen
danke

Thema:

PDF in Word LibreOffice?

Sucheingaben

pdf zu word

,

von pdf in word

,

libreoffice pdf in word

,
pdf in text umwandeln libreoffice

PDF in Word LibreOffice? - Ähnliche Themen

• Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
  • Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...
  • Word-Dokument als PDF-Datei speichern - so geht es

Word-Dokument als PDF-Datei speichern - so geht es: Es kann durchaus sinnvoll sein, ein Word-Dokument vor dem Versenden als PDF zu sichern, damit eine nachträgliche Veränderung zumindest erschwert...
  • Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows

Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows: Hallo Community, ich füge ein PDF-Dokument mit Hilfe der Einfügefunktion von Word 2016 in eine leere Word-Seite ein. Prinzipiell funktioniert das...
  • Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren?

Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren?: wie kann ich Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren?