PDF in Opera offen - bei umschalten auf anderes Tab scrollt Opera weiter

Diskutiere PDF in Opera offen - bei umschalten auf anderes Tab scrollt Opera weiter im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hi. Ich weiß nicht genau wo's hingehört... Ich surfe meist mit Opera. Wenn ich ein PDF im Opera offen habe und auf ein anderes Tab schalte...
  • PDF in Opera offen - bei umschalten auf anderes Tab scrollt Opera weiter Beitrag #1
P

Primadonna

Threadstarter
Hi.

Ich weiß nicht genau wo's hingehört...

Ich surfe meist mit Opera.
Wenn ich ein PDF im Opera offen habe und auf ein anderes Tab schalte, später wieder zurück ins Tab mit dem PDF, dann ist es oft so, dass das PDF weitergescrollt hat. Ohne, dass ich in dem Tab war.
Ich muss dann immer die Stelle suchen, an der ich war.

Weiß jemand, wie man das einstellt, dass das PDF an derselben Stelle bleibt?

• PDF in Opera offen - bei umschalten auf anderes Tab scrollt Opera weiter Beitrag #2
P

Primadonna

Threadstarter
push? :(

• PDF in Opera offen - bei umschalten auf anderes Tab scrollt Opera weiter Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
Welcher PDF-Reader? Mal nen anderen versucht? Ansonsten zeigt opera immer mal wieder seltsame Verhaltensweisen. Da muss man einfach durch.

• PDF in Opera offen - bei umschalten auf anderes Tab scrollt Opera weiter Beitrag #5
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe bei mir grundsätzlich das Häkchen "PDF im Browser" deaktiviert, sodass eine PDF-Datei immer extra geöffnet wird. Zumindest früher war es so, dass der Adobe Reader nicht richtig beendet wurde, wenn er im Browser gestartet wurde.

Thema:

PDF in Opera offen - bei umschalten auf anderes Tab scrollt Opera weiter

PDF in Opera offen - bei umschalten auf anderes Tab scrollt Opera weiter - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Alter Account gesperrt, keine Antwort vom Kundenservice: Servus liebe Community, mein alter Outlook Account (nicht dieses) worüber mein alter Skype Account läuft wurde am 08.07 Grundlos gesperrt und...
Invertierte Farben im Vollbildmodus (mit APU Ryzen 5 2400g mit Vega11 Grafikeinheit auf Win10 Pro 64: Hallo zusammen, ich habe ein sehr exotisches Problem das erst mal nach Hardware klingt aber wirklich kein Hardware Problem ist. Ich bin am...
Windows Lautstärke fixieren?: Hallo, ich habe folgendes "Problem": Ich habe einen Computer und daran einen Receiver angeschlossen. An meinem PC kann man die Lautstärke...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Oben