GELÖST PDF gescannte Rechnungen verwalten

Diskutiere PDF gescannte Rechnungen verwalten im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich suche jetzt schon länger ein Tool mit dem ich meine ganze eingescannten PDF Rechnungen und Dateien wie Mainboardhändbücher verwalten...
G

GaxOely

Gast
Hallo
Ich suche jetzt schon länger ein Tool mit dem ich meine ganze eingescannten PDF Rechnungen und Dateien wie Mainboardhändbücher verwalten kann!

Anforderungen:
Man sollte Kategorien anlegen können.
Eine Suchfunktion integriert sein.

Vielleicht hat jemand eine zündende Idee?

A

AlienJoker

Gast
Access oder ähnliches? Sowas ist doch schnellselbst geschrieben.

DerZong

Wie wäre es mit einem freien Document Management System (DMS)?
Z. B. OpenDocMan oder DocumentLite
Es gibt sicherlich noch zahlreiche andere Anbieter in diesem Gebiet. Denn was ist besser zur Verwaltung von Dokumenten geeignet, wenn nicht ein DMS?

netrix

Hi,
Vielleicht wäre PaperOffice (1,2) oder PaperPort (muss meine 11 Version von Omnipage noch testen ;) ) was für dich?
PaperOffice 2009 gibt es in der Computerbild auch als CBE Version (Einschränkungen weiß ich aber net) (z. B. im Computerbild Sonderheft 2/2009).
Bitte keine doofen Kommentar bezüglich Computerbild. Da kann man zumindest das eine Prog relativ Billig bekommen wobei zum Testen wohl auch die Demo reichen dürfte.

G

GaxOely

Gast
Das muss ich mir morgen in Ruhe anschauen
Das ist ja sehr mächtig dieses Paper Office

heru

Anhänge

• Snap_2009.10.28 00.03.16_011.jpg
    Snap_2009.10.28 00.03.16_011.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 828

Andy

Administrator
Team
Das Tool ist der Hammer!
Leider:
Wenn ich jetzt mein Windows platt mache, komme ich nicht mehr an die Daten dran weil das Tool keine Exportmöglichkeit hat!

Naja, die Daten werden doch aber irgendwo gespeichert sein. Und die Datei kann man dann doch sichern. Auch ohne Exportmöglichkeit

Bullayer

Schwergewicht
Es gibt bestimmt auch noch andere Programme, die ne Exportmöglichkeit haben. Ansonsten solltest du dir wirklich überlegen, selbst was zu stricken, was genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

G

GaxOely

Gast
Mendeley

Benubird

Benubird kopiert sich alle PDF und legt sie sich zur Verwaltung in einen Ordner

Das ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Daten bleiben auf meiner Ablage Festplatte.
Vielen Dank

Naja, die Daten werden doch aber irgendwo gespeichert sein. Und die Datei kann man dann doch sichern. Auch ohne Exportmöglichkeit

Sicher ginge das, aber ich lege die Daten gleich auf meine Ablage Festplatte und möchte nicht erst an eine Sicherung denken müssen!

Ps.
Winboard ist doch das beste Forum!

Danke an alle die mitgewirkt haben.

netrix

PaperOffice ist meist übertrieben (bei dir wohl auch ) werde es trotzdem noch mal genauer anschauen ;)
(Kann ich eigentlich den alten Virtual PC unter Win 7 nutzen? Der neue Läuft bei mir nicht)

Thema:

PDF gescannte Rechnungen verwalten

PDF gescannte Rechnungen verwalten - Ähnliche Themen

Microsoft- und Outlook-Konto: Hallo, ich habe schon seit langem ein Microsoft-Konto, in dem auch OneDrive integriert ist. Dieses Konto ist mit meiner eigenen Email (* Die...
GELÖST Heimnetz - mit Smart TV kein streamen mehr möglich: Hallo zusammen, Erstmal: Danke an alle die mir helfen wollen! Mein Heimnetz besteht aus einer Fritz.box 7490, Powerline 1220 und 1260E, sowie...
Windows 10 im kleinen Unternehmen durchdacht nutzen: Hey, ich arbeite in einer kleinen Firma. Derzeit nutzen wir 4 Windows PCs sowie für jeden Mitarbeiter ein Office365 Abo. Ich würde gerne das...
Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten: Hallo, das folgende Problem kennen wahrscheinlich nur die, die ts-Videodateien verarbeiten, die mit einer (DVB)-TV-Karte aufgenommen wurden...
Manuelle Fotosortierung im Explorer: Hallo, Leider bin ich ein vollkommener PC-Dummi Ich nutze Windows 10 und habe hunderte von alten (ab 1920) gescannten z.B. (scann 1234.jpg-ff)...

Sucheingaben

pdf verwaltungssoftware

,

pdf verwaltungssoftware access

,

gescannte rechnungen verwalten

,
pdf verwaltung
, wie gescannte blege verwalten?, pdf mit acess verwaltem
Oben