PDF-Druck - gedruckte Seite eines Word.doc ohne Hintergrundfarbe!

Diskutiere PDF-Druck - gedruckte Seite eines Word.doc ohne Hintergrundfarbe! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe geschriebene Word.doc mit farbigen Hintergrund, die ich dann in PDF drucke (mit free Software PDF 995) . Die gedruckte PDF-Seite...

dee22

Threadstarter
Hallo,
ich habe geschriebene Word.doc mit farbigen Hintergrund, die ich dann in PDF drucke (mit free Software PDF 995) .
Die gedruckte PDF-Seite blebt jedoch ohne Hintergrungfarbe, sie bleibt weiss.
Wie könnte ich mit Hintergrundfarbe Documente in PDF drucken?
Danke

dee22

Threadstarter
Danke,
sind Sie jedoch bitte sicher, bevor ich es installiere, dass das Problem abhängig ist von der Software und nicht grundsätzlich vom PDF Druck oder irgendwelcher Einstellung?

Mike

i7-6700HQ
Hallo,
ich habe geschriebene Word.doc mit farbigen Hintergrund, die ich dann in PDF drucke (mit free Software PDF 995) .
Die gedruckte PDF-Seite blebt jedoch ohne Hintergrungfarbe, sie bleibt weiss.
Wie könnte ich mit Hintergrundfarbe Documente in PDF drucken?
Danke

Im Word !!

Extras - Optionen - Drucken -- diese Funktion aktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dee22

Threadstarter
So eben habe ich Ghostscript und folgend Free PDF XP installiert....
Wie ich gefürchtet habe, das Ergebnis ist das Gleiche.
Farbiger Untergrund wird nicht mit gedruckt. Die gedruckte Seite bleibt weiss.

Was die Einstellung im Word unter Extras Optionen Druck angeht, kommt keine Möglichkeit zu "aktivieren" sondern ein Fenster mit 13 verschiedenen Einstellungen...

Mike

i7-6700HQ
Was die Einstellung im Word unter Extras Optionen Druck angeht, kommt keine Möglichkeit zu "aktivieren" sondern ein Fenster mit 13 verschiedenen Einstellungen...

Welches Word hast du - oder hast du nicht genau geschaut ??
Diesen Befehl gibt es seit Word 97
Hier das ganze Bild!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dee22

Threadstarter
Im Word 2000 gibt es gerade diese Möglichkeit nicht!, alle anderen vorhanden im Feld Mit dem Dokument ausdrucken...

dee22

Threadstarter
Dein Vorschlag ist lieb, vielen Dank Mike, aber ich habe mehr als hundert Seiten....:-))

Mike

i7-6700HQ

dee22

Threadstarter
Danke Mike,
ich werde es schon irgendwie lösen. Habe hier direkt auch Freunde, die eine höhere Version benutzen.
Jetzt, wenn ich weiss, wo der Fehler ist - dank Deiner Hilfe - ist es einfacher einen Ausweg zu finden.

Thema:

PDF-Druck - gedruckte Seite eines Word.doc ohne Hintergrundfarbe!

PDF-Druck - gedruckte Seite eines Word.doc ohne Hintergrundfarbe! - Ähnliche Themen

Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!: Hallo Kommunity, ich benötige dringend Hilfe bei dem folgenden Problem: Ich kann mit keinem Programm einen PDF-Drucker installieren! Weder...
Aktuelle PDF Alternative: Hallo Lange habe ich für PDF die Alternative PDFXCView verwendet. Dann auf einem Rechner den Nitro PDF Reader vorinstalliert gehabt und mit...
Microsoft Print to PDF: Hallo Community, der Drucker "Microsoft Print to PDF" druckt nicht. Fehler: Treiber fehlt. Nur den kann ich nicht finden, weil der "Microsoft...
Epson Drucker: Hallo, bei Drucken eines pdf bekomme ich eine Fehlermeldung - Konfiguraionsfehler Ox8007007e Weiss jemand etwas hierzu? Vielen Dank
Keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark: Nach dem Windows Update 1909 (Pro) habe ich keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark X1190 (Standarddrucker). Ich habe alles probiert was Sie auf...
Oben