GELÖST pdf Dokument drehen

Diskutiere pdf Dokument drehen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo, ich muss in einem PDF-Dokument einige Seiten drehen, da sie teils hoch und im querformat vorliegen und sich somit nicht als vorzeigewürdig...
S

Stefan B.

Threadstarter
Hallo,

ich muss in einem PDF-Dokument einige Seiten drehen, da sie teils hoch und im querformat vorliegen und sich somit nicht als vorzeigewürdig darstellen.

habe adobe acrobat notfalls, weiß aber nicht wie???

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

S

Stefan B.

Threadstarter
also in einem dokument mit 27 seiten muss ich ca. 10 drehen.

S

Stefan B.

Threadstarter
mit druck im nacken hab ich es jetzt gelöst.

für die dies interessiert.
Adobe Acrobat 8
Menü-->Dokument-->Seiten drehen

ich bin vorher immer über
Menü-->Anzeige-->Ansicht drehen

gegangen.

Thema:

pdf Dokument drehen

Sucheingaben

pdf drehen

,

pdf drehen und speichern

,

PDF IN wORD dREHEN

,
PDF um 180 Grad drehen am Handy
, pdf datei hsndy drehen, android pdf drehen, pdf drehen tastenkombination, wie kann ich ein pdf drehen, pdf drehen mit edge, pdf rotieren und speichern, pdf datei drehen, datei drehen, wie kann ich eine pdf datei umdrehen, pdf drehen und speichern free, pdf dokument in word drehen, pdf hoch in querformat, pdf im querformat abspeichern, PDF Ansicht drehen Windows 10 , pdf drehen unter windows 10, pdf drehen speichern, pdf datei drehen windows 10, pdf seiten drehen, pdf in querformat speichern, pdf inhalt drehen, pdf querformat auf handy

pdf Dokument drehen - Ähnliche Themen

• Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments be

Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments be: Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments bewegt wird Mauszeiger ändert sich in ein...
  • Webseiten oder PDF Dokumente im Microsoft Edge Browser vorlesen lassen - So geht’s!

Webseiten oder PDF Dokumente im Microsoft Edge Browser vorlesen lassen - So geht’s!: Der Microsoft Edge Browser ist nicht jedermanns Favorit, hat aber durchaus die eine oder andere nützliche Funktion am Start. Wer warum auch immer...
  • Word-Dokument als PDF-Datei speichern - so geht es

Word-Dokument als PDF-Datei speichern - so geht es: Es kann durchaus sinnvoll sein, ein Word-Dokument vor dem Versenden als PDF zu sichern, damit eine nachträgliche Veränderung zumindest erschwert...
  • Drucken von PDF-Dokumenten aus dem edge

Drucken von PDF-Dokumenten aus dem edge: Über den installierten Drucker können keine PDF-Dokumente gedruckt werden. Word-Dokumente gehen ohne Probleme.
  • download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt

download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt: Siehe Betreff, ich kann seit neuestem kein normales pdf mehr im Download speichern. Word versucht automatisch, das pdf in ein bearbeitbares...