GELÖST PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten

Diskutiere PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten im OpenOffice / LibreOffice Forum im Bereich Office Produkte; Hallo , Wie kann Ich ein PDF Document erstellen ohne lücken zwischen den Seiten ? Es sollte Durch gehend sein . Warum Ich brauche eine...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo ,

Wie kann Ich ein PDF Document erstellen ohne lücken zwischen den Seiten ?

Es sollte Durch gehend sein .

Warum Ich brauche eine Bestimmte Formatierung . pdfSeitelucke.png

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Womit erzeugst du denn das PDF? Standardmäßig wird DIN A4 voreingestellt sein, und die Lücke ist einfach nur ein neues Blatt.

Bei PDF-XChange kann ich ein beliebiges Seitenformat des Zieldokuments einstellen z.B.: (und sowas müsste bei anderen PDF-Programmen auch gehen)

1617436803852.png

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hi ,

Ich erzeuge das PDF Document mit LibreOFfice .

Das heißt Ich schreibe es damit und gehe dann auf PDF Erzeugen .

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Danke Funktioniert

Thema:

PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten

PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten - Ähnliche Themen

LibreOffice: PDF Document erstellen Ohne Lücken Zwischen den Seiten aber wie ?: Hallo , Wie kann Ich ein PDF Document erstellen ohne lücken zwischen den Seiten ? Es sollte Durch gehen sein . Warum Ich brauche eine Bestimmte...
Unter Windows 10 ohne zusätzliche Programme Grafiken in PDF Dokumente umwandeln - So geht’s!: Ihr braucht, warum auch immer, eine Bilddatei als PDF und sucht nach einem Programm mit dem Ihr das Ganze konvertieren könnt? Hört auf zu suchen...
template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht...
Screenshots oder PDF Files statt Scrollshots im Opera Browser über Momentaufnahme aufnehmen: Nicht selten findet man Inhalte auf einer Webseite, die man vielleicht festhalten möchten damit man sie dann für später sichern oder auch mit...
PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine PDF Datei seit 2018, die sich weder löschen, verschieben oder umbenennen lässt. Wie entferne ich...
Oben