GELÖST PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten

Diskutiere PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten im OpenOffice / LibreOffice Forum im Bereich Office Produkte; Hallo , Wie kann Ich ein PDF Document erstellen ohne lücken zwischen den Seiten ? Es sollte Durch gehend sein . Warum Ich brauche eine...
  • PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten Beitrag #1
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
651
Hallo ,

Wie kann Ich ein PDF Document erstellen ohne lücken zwischen den Seiten ?

Es sollte Durch gehend sein .

Warum Ich brauche eine Bestimmte Formatierung . pdfSeitelucke.png
 
  • PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.467
Womit erzeugst du denn das PDF? Standardmäßig wird DIN A4 voreingestellt sein, und die Lücke ist einfach nur ein neues Blatt.

Bei PDF-XChange kann ich ein beliebiges Seitenformat des Zieldokuments einstellen z.B.: (und sowas müsste bei anderen PDF-Programmen auch gehen)

1617436803852.png
 
  • PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten Beitrag #3
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
651
Hi ,

Ich erzeuge das PDF Document mit LibreOFfice .

Das heißt Ich schreibe es damit und gehe dann auf PDF Erzeugen .
 
  • PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten Beitrag #4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.467
Bei Libreoffice stelltst du einfach das Seitenformat passend ein, hier z.B. wieder 20x80

1617438012680.png
 
  • PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten Beitrag #5
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
651
Danke Funktioniert
 
  • PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten Beitrag #6
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
651
Hallo , Ich muss noch mal das Thema hoch holen .

Bei mir Funktioniert es nicht mehr .

Format / Seite :

Bildschirmfoto zu 2023-01-02 16-47-32.png


Es ändert sich nichts mehr , Die Seite sollten durchgehend sein ist es aber nicht .:

Die Leere Stellen zwischen den Seiten Bleiben :

Bildschirmfoto zu 2023-01-02 16-49-12.png


Hat Sich da was geändert oder ist LibreOffice Version: 6.0.7.3 bei mir Defekt .
 
  • PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten Beitrag #7
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.467
Also, bei mir (Libreoffice 7.4) funktioniert die Einstellung noch.
1672675146277.png
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.pdf
    35 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten Beitrag #8
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
651
nööö in deinen PDF Document sind auch lücken
 
  • PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten Beitrag #9
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.467
Ja, alle 60cm, weil SO das Format definiert ist
 

Anhänge

  • Abmessung.jpg
    Abmessung.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 6
  • PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten Beitrag #10
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.467
600cm scheint das Maximum zu sein
1672678236863.png
 

Anhänge

  • Unbenannt 2.pdf
    24 KB · Aufrufe: 6
  • PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten Beitrag #11
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
651
Ok Danke
 
Thema:

PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten

PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten - Ähnliche Themen

LibreOffice: PDF Document erstellen Ohne Lücken Zwischen den Seiten aber wie ?: Hallo , Wie kann Ich ein PDF Document erstellen ohne lücken zwischen den Seiten ? Es sollte Durch gehen sein . Warum Ich brauche eine Bestimmte...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine PDF Datei seit 2018, die sich weder löschen, verschieben oder umbenennen lässt. Wie entferne ich...
Print to PDF: Dokument mit Kennwort schützen: Hallo, in einigen Beiträgen konnte ich lesen, dass die MS-App Print to PDF ab Windows 10 die Möglichkeit bietet, bei Erstellung des PDF ein...
Oben