GELÖST PDF Dateien

Diskutiere PDF Dateien im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; gibt es eine Möglichkeit fertige PDF Dateien zu verändern?
Operator

Operator

Ich glaube dies kannst du nur mit der Adobe Acrobat Vollversion!

S

SchweitzerOnline

Gast
gut hatte ich mir auch fast nicht anders vorgestellt aber in der Computerwelt ist ja fast alles möglich :blush

Flo

Flo

es kommt auf das pdf dokument an. du kannst ein pdf file schützen um das es net verändert werden darf, net augedruckt usw. also kommt ganz auf den verfasser an

S

SchweitzerOnline

Gast
ja das mit der Drucksicherheit habe ich auch gefunden aber das Aktive Dokument selbst mit der Vollversion ist eine Veränderrung möglich musste ich Feststellen also so sicher ist es ja dann doch nicht dieses PDF vormat. Weil mann kann es einfach in Photoshop einfügen und dort erneut abscpeichern und schon kann es losgehen. hmmmmmmmm

Thema:

PDF Dateien

PDF Dateien - Ähnliche Themen

PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Firefox verhalten bei PDF-Anzeige mit anderem Programm: Hallo Zusammen Ich habe im Firefox eingestellt, das er PDF-Dateien mit PDF-XChange Editor öffnen soll. Das macht er weiterhin, allerdings wird...
Opera Kurztipp - PDF Datei aus einer Webseite im Opera Browser erstellen? So einfach geht es!: Es kann verschiedene Gründe geben, eine Webseite sichern zu wollen. Sei es, weil man dort wichtige News oder eine gute Anleitung gefunden hat...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
GELÖST

Keine PDF

GELÖST Keine PDF: Hallo zusammen, benutze ja ja schon einige Jahre WindowsLive Mail. Jetzt habe ich aber ein Problem damit, daß keine PDF´s mehr dort ankommen. Sie...
Oben