GELÖST pdf Dateien werden als html Dokumente angezeigt

Diskutiere pdf Dateien werden als html Dokumente angezeigt im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Vista - 64-Bit Version; Hallo Ich habe ein kleines Problemchen mit Vista^^. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe nun das Phänomen das mir pdf Dateien als Firefox...
B

borusse

Threadstarter
Hallo

Ich habe ein kleines Problemchen mit Vista^^. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe nun das Phänomen das mir pdf Dateien als Firefox html Dokumente angezeigt werden. Ich hatte erst den Firefox in Verdacht der mein Standartbrowser ist aber im IE ist dies genauso. Beim Nachschauen in älteren Emails mit pdf Dateien im Anhang das selbe, alles wird als html Dokument angezeigt. Also liegt es nicht an den Browsern sondern iwie an Vista. Das Teil hatte ich vor 4 Jahren schon einmal neu aufgesetzt, da gabs dieses Vorkommnis aber nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee wo da der Hund begraben liegt?
Händisch kann ich die Dokumente im Adobe Reader mir anzeigen lassen. Wenn ich dort dann das speichern als pdf anklicke, kommt das die Datei schon vorhanden ist und in der Endansicht ist es wieder ein html Dokument.

Gruß
borusse

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Irgendwo im Adobe Reader (ich habe den schon seit Jahren nicht mehr benutzt) müsste es bei den Einstellungen was geben "PDF im Browser anzeigen". Das darf nicht angehakt sein.
Anosnsten im Browser nach Anleitung abstellen. (Die Anleitung beschreibt aber den Fall, dass man es haben will, also dementsprechend deaktivieren)

B

borusse

Threadstarter
Danke, ich mache mich einmal auf die suche. Den FF habe ich schon entsprechend eingestellt. Blos warum werden die Dateien dann auf dem PC als html Dokument angezeigt obwohl sie pdf sind?

B

borusse

Threadstarter
Habe die Lösung gerade in einem anderen Forum bekommen. Wenns mal wer braucht.

Rechtsklicke auf die Datei, wähle "öffnen mit" (nicht "öffnen"!) und wähle dort "Standardprogramm auswählen" Wähle dort den Adobe Reader. Dann sollte sich auch das Symbol ändern.

Gruß
borusse

Thema:

pdf Dateien werden als html Dokumente angezeigt

Sucheingaben

pdf datei als html datei speichern

,

windows 7 pdf als html dokument angezeigt

,

pdf dokumente werden als html angezeigt

,
pdf wird als htlm firefox dokument angezeigt
, firefox htmml dokument, warum wird pdf in firefox html document abgelegt, warum chrome symbol statt pdf symbol, pdf wird bei gmx als html angezeigt, outlook pdf als explorer datei angezeigt, firefox html dokument, wieso bekomme ich pdf dateien als firefox in outlook angezeigt, pdf dateien werden als html angezeigt, html als pdf speichern, pdf erscheint als htm mail, pdf erscheint als html mail, html dokumente mit pdf lesen, warum pdf datei in html gespeichert, pdf wird als html angezeigt, html dateien im anhang, pdf wird als firefox html angezeigt

pdf Dateien werden als html Dokumente angezeigt - Ähnliche Themen

• PDF-Dateien

PDF-Dateien: Um, z.Bsp. Rechnungen und Auszüge auszudrucken, bin ich auf der Suche nach kostenlosem Programm. Hatte die Zeit den ADOBE Acrobat. Verlangen aber...
  • Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt

Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt: Die pptx-Dateien werden als pdf dargestellt. Im Explorer sind sie richtig. Wie kann man das umstellen?
  • PDF Datei erstellen

PDF Datei erstellen: Wie kann ich aus einem Foto/Scan eine PDF Datei erstellen? Ich muss ein Dokument in PDF Format online versenden.

Windows Live Mail: pptx Dateien werden als pdf dargestellt: Die pptx-Dateien werden als pdf dargestellt. Im Explorer sind sie richtig. Wie kann man das umstellen?