PDF-Dateien in Outlook-Dateien

Diskutiere PDF-Dateien in Outlook-Dateien im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten.

Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig jedes PDF in jeder E-Mail gesondert anzuklicken.

Ich arbeite mit Outlook 2013 und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße und vielen Dank

Thema:

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien - Ähnliche Themen

Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar: Hallo an die Community! Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf...
Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen": Seit Kurzem versendet Outlook nur noch eine (1) Datei im Anhang (egal ob PDF, Datei, Foto), bei zwei (2) Dateien im Anhang stürzt Outlook ab...
Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Mobile für iOS und möchte gerne PDF-Dateien aus E-Mails, die ich über die App empfange in der iPhone...
Zugriff auf Windows Explorer: Hallo liebe Crowd, seit Wochen bringt mich eine winzige Kleinigkeit um den Verstand. Meine Ordner im Windows Explorer sind (in der normal...
Ordner fehlt in Outlook: Hallo, ich habe auf dem MacBook Pro von 2019 die neueste Version von Outlook installiert. Ich bin dort mit 4 E- Mail Accounts angemeldet, 3 Mal...
Oben