Pdf Dateien auf dem Smartphone wieder in Adobe öffnen, nicht in Edge

Diskutiere Pdf Dateien auf dem Smartphone wieder in Adobe öffnen, nicht in Edge im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Nächste Baustelle: Seit dem letzten Update vor einigen Tagen öffnet mein Lumia 640 (Win10) pdf Dateien nicht mehr mit Adobe, wie vorher...
M

MS-User

Threadstarter
Nächste Baustelle:

Seit dem letzten Update vor einigen Tagen öffnet mein Lumia 640 (Win10) pdf Dateien nicht mehr mit Adobe, wie vorher, sondern als Edge Datei, die sind auch als Edge gespeichert.

Ich habe keine Flatrate, muss aber unterwegs auf pdf Dateien zugreifen können, daher will ich den Adobe wieder haben. Sonst kann ich meine Listen nicht öffnen. Am Rechner weiß ich, wie es geht, wie geht es mit dem Lumia? Muss doch irgendwo in den Einstellungen sein, oder? Gibt es sowas wie Standardeinstellungen ändern? Das finde ich nicht.

Adobe habe ich schon deinstalliert und neu geladen, es läuft daher mit der aktuellen Version, kann nur eben nicht die Dateien öffnen, weil die als Edge-pdf gelistet sind.

Danke für jeden Tipp!

Lumia 640, Win10

Thema:

Pdf Dateien auf dem Smartphone wieder in Adobe öffnen, nicht in Edge

Pdf Dateien auf dem Smartphone wieder in Adobe öffnen, nicht in Edge - Ähnliche Themen

• Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -

Seit dem update von Edge, kann pdf. Dateien im Tabletmodus micht Blättern -: Durch die Aktualisierung des neuen Edge verschwand in der pdf Ansicht auch der Button "weiterblättern"- sprich im Tabletmodus ist mit dem Pen nur...
  • Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien

Windows 10 Vorschaufenster + Outlook 2016 Vorschau zeigt keine PDF Dateien: Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Vorschau im Explorer und im Outlook. Windows Version 1909 Adobe Reader DC...
  • SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren

SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren: Wie kann ich eine SNB-Datei in eine JPG- oder PDF-Datei exportieren? Gruss JS
  • pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt

pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster und unter...