GELÖST PDF Datei lässt sich in outlook 2007 nicht öffnen

Diskutiere PDF Datei lässt sich in outlook 2007 nicht öffnen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo und guten Abend, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in outlook 2007 eine mail im pdf - Format bekomme, kann ich diese in outlook selber...
P

PfiffiOrlow

Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
28
Hallo und guten Abend,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in outlook 2007 eine mail im pdf - Format bekomme, kann ich diese in outlook selber nicht öffnen (nach speichern gelingt dies - Adobe 10 freeware). Die Meldung sagt, dass das Programm den Pfad von Acr. R. nicht findet.
Kennt jemand einen Trick, wie ich das "Problemchen" löse?

Vielen Dank

PO
 
P

PfiffiOrlow

Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
28
Habe ich schon probiert, hat aber nichts geholfen!
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
dann liegt wohl ein fehler in deinem outlook vor, denn ich habs getestet und outlook2007 kann das.. also die office-install mal reparieren.. (kannst du über die systemsteuerung machen)
 
Thema:

PDF Datei lässt sich in outlook 2007 nicht öffnen

Sucheingaben

outlook 2007 pdf lässt sich nicht öffnen

,

pdf lassen sich in outlook nicht öffnen

PDF Datei lässt sich in outlook 2007 nicht öffnen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen

    Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen: Sehr ärgerlich. Das Telefon gestern wegen 2 Problemen zurückgesetzt: 1. Die zweite Telefonkachelt fehlt plötzlich. Bisher konnten die beiden...
  • GELÖST leere pdf-Datei lässt sich nicht löschen

    GELÖST leere pdf-Datei lässt sich nicht löschen: Hallo Freunde, ich habe den Inhalt einer pdf-Datei gelöscht. Wenn ich nun den Dateinamen löschen will, kommt die Meldung: Element wurde nicht...
  • Mozilla Firefox - PDF-Dateien werden nur downgeloadet und nicht angezeigt - so lässt sich der Fehler beheben

    Mozilla Firefox - PDF-Dateien werden nur downgeloadet und nicht angezeigt - so lässt sich der Fehler beheben: Mozillas Firefox ist, wie andere Browser auch, in der Lage PDF-Dateien aus dem Internet anzeigen zu lassen. Doch was, wenn aus Versehen beim...
  • Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen

    Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem - es hat sich eine Datei im Reader verfangen, die sich nicht wieder entfernen lässt. Ich kann seitdem...
  • pdf datei lässt sich nicht zu programm zuordnen

    pdf datei lässt sich nicht zu programm zuordnen: hallo, bin neu hier und grüsse hiermit alle. seit tagen suche ich mich dumm und dämlich im www und finde einfach keine lösung. ich habe einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben