PDF-Datei entschlüsseln !!!!

Diskutiere PDF-Datei entschlüsseln !!!! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe eine fertige PDF-Datei, die mehrere Fehler enthält. Ich versuche diese Fehler mit dem Adobe Acrobat zu verändern. Das lässt die...
loamo

loamo

Threadstarter
Hallo

Ich habe eine fertige PDF-Datei, die mehrere Fehler enthält. Ich versuche diese Fehler mit dem Adobe Acrobat zu verändern. Das lässt die Datei aber nicht zu. Unter Dateieigenschaften steht der Eintrag , dass die Datei verschlüßet ist.

Kann mir da jemand sagen, wie ich diese Verschlüsselung umgehen kann?

gruß

loamo

stpe

stpe

Zum bearbeiten von PDF-Dateien benötigst Du das kostenpflichtige Programm Acrobat (früher Acrobat Exchange) von Adobe.

Auch mit Omnipage Pro 11 kann man PDF-Dateien bearbeiten, kostet aber auch etwas.

Eine Freeware- / Sharewarelösung ist mir nicht bekannt.

Thema:

PDF-Datei entschlüsseln !!!!

PDF-Datei entschlüsseln !!!! - Ähnliche Themen

• Herunterladen von Dateien als PDF anstatt als Outlook-Datei

Herunterladen von Dateien als PDF anstatt als Outlook-Datei: Hallo, ich habe seit einigen Tagen, es ist mir heute erst aufgefallen, folgendes Problem: Wenn ich eine Datei (z.B. Anhänge aus Mails) herunter...
  • Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument (Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift) in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen. Oder gibt es einen...
  • PDF-Dateien

PDF-Dateien: Seit Gestern lassen sich meine gespeicherten PDF-Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich veranlassen?
  • Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei...
  • Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern

Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern: Ihr habt ein PDF Dokument mit vielen Seiten aus dem Ihr nur eine oder mehrere bestimmte Seiten benötigt, aber kein Tool zu Hand mit dem Ihr das...