pdf-creator?

Diskutiere pdf-creator? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Salve allerseits. Habe mir einen pdf-creator runtergeladen. Seltsamerweise sehe ich den aber nicht, wenn ich in word unter drucken ein Dokument...

cyberbross

Threadstarter
Salve allerseits. Habe mir einen pdf-creator runtergeladen. Seltsamerweise sehe ich den aber nicht, wenn ich in word unter drucken ein Dokument als pdf drucken möchte. Was muss ich da machen?

Besten Dank, schöne Grüsse,
CB

Ohmsl

Wird der PDF-Drucker unter Systemsteuerung - Drucker angezeigt?

BorKey

Hi,

es gibt meines Wissen nur 2 Möglichkeiten.

Der pdf-creator wird als Drucker aufgeführt oder du kannst unter "Speicher unter" das Dateiformat in PDF ändern. Ich bin mir aber sicher, das du ihn unter "drucken" finden wirst.

gruß

BorKey

Mike

i7-6700HQ
Habe mir einen pdf-creator runtergeladen

Einen PDF-Creator oden DEN PDF-Creator http://www.pdfforge.org/

Falls es der ist, einfach nochmals drüber installieren und nichts an den Einstellungen verändern. Der installiert sich als DRUCKER und funktioniert sicher.

Wenn es ein anderer PDF Creator ist, weg damit und diesen (mein Link) installieren. :D

Thema:

pdf-creator?

pdf-creator? - Ähnliche Themen

Aktuelle PDF Alternative: Hallo Lange habe ich für PDF die Alternative PDFXCView verwendet. Dann auf einem Rechner den Nitro PDF Reader vorinstalliert gehabt und mit...
Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!: Hallo Kommunity, ich benötige dringend Hilfe bei dem folgenden Problem: Ich kann mit keinem Programm einen PDF-Drucker installieren! Weder...
Microsoft Print to PDF: Hallo Community, der Drucker "Microsoft Print to PDF" druckt nicht. Fehler: Treiber fehlt. Nur den kann ich nicht finden, weil der "Microsoft...
Windows Explorer : verschieben funktioniert nicht mit: Vorschaufenster - PDF Reader: Hallo zusammen! Beim verschieben eines PDF Dokuments erhalte ich die Meldung das die Datei noch immer "in Benutzung" ist. Nach eigen Recherche...
Konfigurationsproblem 0x8007007e: Hallo, seit dem letzten Update kann ich keine PDF Dateien mehr drucken. Es erscheint : auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes...
Oben