Pdf anzeige funktioniert nicht

Diskutiere Pdf anzeige funktioniert nicht im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Kann mir hemand helfen. der Link sollte eine PDF offnen, bei mir kommt eine leere Seite (nur ein Icon wird dargestellt...
B

background

Bei mir ist die Seite richtig dargestellt.

Welchen Browser und welche PDF-Software verwendest du ?

G

Gast

Gast
Bei mir geht's auch tadellos!

Windows Vista HomeBasic mit Firefox 2.0.0.3 und Foxit-Reader 2.0 (anstelle vom
Adobe Reader!).

Hier ein Screenshot von dem link oben:
Zwischenablage01.jpg

X

xyzfrank001

Threadstarter
IP 6.0.2900 mit WINXP + AR 8.0
Bei manchen PDF´s funktioniert es

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Das genannte PDF ist über 2 MB groß.
Vielleicht mußt nur ein bisschen warten bis es erscheint = geladen ist.
Bei mir hats mit IE 7 + Foxit Reader 2.xx über Breitband funktioniert es flott :nixweis

Erli :cool

Edit (wenn du willst schick ich dir das per Mail. Einfach PN an mich)

Zuletzt bearbeitet:
X

xyzfrank001

Threadstarter
Hallo Erli,
danke für das Angebot. bitte an
FrankAltenhofen@web.de
Wird wohl aber auch ein Problem, da WEB glaube ich so große Anhänge nicht durchlässt. versuch´s aber bitte trotzdem.
Hat mit der Größe nichts zu tun, daher Problem ursächlich also noch nicht gelöst.
Gruß
Frank

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Hab´s verschickt!
(Im zweifelsfall kann es sein das die Mail im Spam Ordner landet, weil meine E-mail Adresse mit .com endet)
Hast du es eigentlich schon mal mit dem Foxit Reader probiert?

Erli :cool

T

Tobias28

Warum das ganze nicht erst herunterladen (Rechtsklick, Ziel speichern unter) und dann öffnen (Doppelklick)?

Thema:

Pdf anzeige funktioniert nicht

Pdf anzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• WIN 10 Probleme beim Anzeigen / Extrahieren eines PDF aus einem ZIP-Container

WIN 10 Probleme beim Anzeigen / Extrahieren eines PDF aus einem ZIP-Container: Moin, Kollegen ! auf meiner WIN 10-Maschine (64bit prof) habe ich ein merkwürdiges Phänomen entdeckt: Auf einem lokalen Laufwerk liegt ein...
  • Mailanhang PDF und JPG lassen sich über outlook.com (owa)nicht anzeigen

Mailanhang PDF und JPG lassen sich über outlook.com (owa)nicht anzeigen: Hallo Community, mein Problem PDF Anhänge in Mail können weder direkt heruntergeladen werden noch direkt angezeigt werden, aber in OneDrive...
  • Outlook 365 - PDF Anzeigen innerhalb von Emails

Outlook 365 - PDF Anzeigen innerhalb von Emails: Hallo, innerhalb meines Outlook bzw. IMAP-Kontos (Emails) möchte ich innerhalb der Email angehangene PDF-Dateien gerne direkt anzeigen ohne...
  • PDF und Bilder lassen sich nach Umstellung auf Outlook-Mail nicht anzeigen

PDF und Bilder lassen sich nach Umstellung auf Outlook-Mail nicht anzeigen: Hallo zusammen, ich habe bereits mehrere Anfragen diesbezüglich im Forum gefunden und hätte gern eine klare Lösung für dieses Problem genannt...
  • nach upgrade outlook, kann ich pdf-Format-Anhänge nicht mehr anzeigen lassen und speichern

nach upgrade outlook, kann ich pdf-Format-Anhänge nicht mehr anzeigen lassen und speichern: Nach dem Upgrade von outlook vergangene Woche kann ich pdf-Format-Anhänge nicht mehr anzeigen lassen, geschweige denn speichern. Der Adobe Reader...