PDC 2010: Neuerungen für die Windows Azure-Plattform angekündigt

Diskutiere PDC 2010: Neuerungen für die Windows Azure-Plattform angekündigt im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Mit SQL Azure Reporting, dem Windows Azure Marketplace und der VM-Rolle für Windows Azure wurden auf der Professional Developers Conference in...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mit SQL Azure Reporting, dem Windows Azure Marketplace und der VM-Rolle für Windows Azure wurden auf der Professional Developers Conference in Seattle mehrere wichtige Neuerungen für die Cloud-Plattform von Microsoft angekündigt. Einen Überblick gibt Steffen Krause auf dem Wolke-Blog.

<a href="http://blogs.technet.com/b/wolke/archive/2010/10/29/sql-azure-reporting-datamarket-neuerungen-von-der-pdc-zur-cloud-datenplattform.aspx" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

PDC 2010: Neuerungen für die Windows Azure-Plattform angekündigt

PDC 2010: Neuerungen für die Windows Azure-Plattform angekündigt - Ähnliche Themen

• GELÖST DomainController welcher ist PDC?

GELÖST DomainController welcher ist PDC?: Hallo, bei 2 DC wie finde ich heraus welcher der PDC ist?? DANKE.
  • PDC: Windows Server 2008 R2 kommt 2010

PDC: Windows Server 2008 R2 kommt 2010: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Samba PDC mit Win 2000 ADV = Active Directory

Samba PDC mit Win 2000 ADV = Active Directory: Hi Ich suche einen Hack. Folgende Konstelation. Debian 4.0 mit Samba als PDC. Domainmember ist ein Win 2000 ADV. Auf dem Win 2000 ADV soll Active...
  • Sbs 2003 -> Pdc

Sbs 2003 -> Pdc: Hallo Forum, ich habe fogendes Problem mit eine Windows SBS 2003: Ich schaffe es nicht von einem neu gekauften Computer auf die Freigaben...
  • Kurztest: PDC World Championship Darts 2008

Kurztest: PDC World Championship Darts 2008: Hallo Dart gilt gemeinhin nicht gerade als spektakuläre Sportart, doch wer per Zufall bei einer Übertragung im Fernseher landet, der ist...