PDA - Windows Mobile Geräte Center - Vista

Diskutiere PDA - Windows Mobile Geräte Center - Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Nach der Softwareinstallation wird mein PDA, MyGuide Typhoon 7000 XL USB Sync, beim Anschluß mit dem USB Kabel im Geräte Manager korrekt mit...
T

tommi1955

Threadstarter
Hallo
Nach der Softwareinstallation wird mein PDA, MyGuide Typhoon 7000 XL USB Sync, beim Anschluß mit dem USB Kabel im Geräte Manager korrekt mit Namen angezeigt. Das ist aber auch alles.:flenn Im Explorer ist nichts zu sehen, für eine Partnerschaft wird nicht erkannt, und das WMGC erkennt auch nichts. Habe schon wochenlang alles erdenkliche ausprobiert, nichts zu machen. Das PDA arbeitet mit Windows Mobile 2003 zweite Ausgabe, welches mit dem Geräte Center 6.1 voll kompatibel sein soll.
Kann mir jemand helfen, wäre sehr wichtig für mich.
Gruß Tommi

T

tommi1955

Threadstarter
Hallo
ich stelle das Thema noch einmal voran. Ich habe im Netz bei vielen gelesen, die genau das gleiche Problem haben. Leider bekamen sie auch nie Antworten. Liegt es daran, das keiner weis wie es geht?? Tommi

L

Larix

Wird das Gerät an einem anderen System - am besten mit XP - richtig erkannt und ist nutzbar? Warst du schon im Mobile Center und hast versucht zu synchronisieren? Wird dein Gerät unter Computer angezeigt?

T

tommi1955

Threadstarter
Ja, das klappt. Über meinem Läppi mit XP geht es tadellos. Ist halt nur mühsam und nervig die Daten erst zum Läppi zu spielen. Das Mobile Center sagt: es ist nichts zum synchronisieren vorhanden. Es wird Auch nicht unter Computer angezeigt, sondern nur im Gerätemanager.

L

Larix

Firewalls mal deaktiviert?

P

PsychOlli

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Also habe ich gestern eine E-Mail an MyGuide geschrieben und das Problem geschildert.

Hier die Antwort :
------------------------------------------------------------------
Geräte wie z.B das 7000 XL werden normalerweise über das WMGC bzw. Active Sync mit dem PC synchronisiert.
Das 7000 XL allerdings bringt eigene Treiber mit um erkannt zu werden, diese Treiber werden jedoch von Vista nicht erkannt und somit ist eine Synchronisation nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
------------------------------------------------------------------

Was soll ich dazu noch sagen ???

MfG

PsychOlli

T

tommi1955

Threadstarter
ich bin sprachlos, da muss doch irgendwas zu machen sein. Wie kann man Microsoft kontaktieren, ohne viel Gebühren zu zahlen??

K

Kenom

Hallo
Nach der Softwareinstallation wird mein PDA, MyGuide Typhoon 7000 XL USB Sync, beim Anschluß mit dem USB Kabel im Geräte Manager korrekt mit Namen angezeigt. Das ist aber auch alles.:flenn Im Explorer ist nichts zu sehen, für eine Partnerschaft wird nicht erkannt, und das WMGC erkennt auch nichts. Habe schon wochenlang alles erdenkliche ausprobiert, nichts zu machen. Das PDA arbeitet mit Windows Mobile 2003 zweite Ausgabe, welches mit dem Geräte Center 6.1 voll kompatibel sein soll.
Kann mir jemand helfen, wäre sehr wichtig für mich.
Gruß Tommi
Dann mußt du die Sync-Software von dem Gerät installieren und damit synchronisieren. Am besten im Kompatibilitätsmodus. Ob alte Treiber von Vista auch im Komp-Modus betrieben werden können weiß ich nicht

T

tommi1955

Threadstarter
Active sync. arbeitet ebenfalls nicht unter Vista, keine Chance. deshalb gibt es ja das WMGC 6.1 für Vista

R

robirobs

Typhoon 7000XL mit Vista

Funktioniert 100%ig !!

Typhoon 7000 XL über USB anschließen und Treiber installieren

Im Gerätemanager Typhoon auswählen und Treiber aktualisieren

Aus der Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen

Haken bei kompatible Hardware anzeigen wegklicken

Samsung - MITs USB Sync (Microsoft) auswählen

alles bestätigen

fertig!!!

R

robirobs

Typhoon 7000 XL über USB anschließen und Treiber installieren

Im Gerätemanager Typhoon auswählen und Treiber aktualisieren

Aus der Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen

Haken bei kompatible Hardware anzeigen wegklicken

Samsung - MITs USB Sync (Microsoft) auswählen

alles bestätigen

fertig!!!

Thema:

PDA - Windows Mobile Geräte Center - Vista

PDA - Windows Mobile Geräte Center - Vista - Ähnliche Themen

• Fußballsoftware für PDA Tyhoon MYGUIDE 3500 Mobile

Fußballsoftware für PDA Tyhoon MYGUIDE 3500 Mobile: Hallo, Leute, ich bin auf der Suche nach einer Fußballsoftware für oben genanntes Gerät. Ich weis, das das Teil schon etwas älter ist, aber, es...
  • PDA mittels Bluetooth mit WIN7 synchronisieren

PDA mittels Bluetooth mit WIN7 synchronisieren: Hallo, zuerst mal schon vorweg eine Entschuldigung, wenn ich einen alten Hut aufwärmen sollte, aber die Forumsuche hat mit de facto keine...
  • GELÖST PDA synchronisieren unter Windows 7

GELÖST PDA synchronisieren unter Windows 7: Hallo und Guten Morgen zusammen, Microsoft war so frei und hat active sync in Windows 7 (wie auch in Vista) nicht mehr "eingebaut". Dafür gibts...
  • Windows Mobile 6 (Outlook Mobile) mit Exchange synchronisieren (öffentliche Ordner)

Windows Mobile 6 (Outlook Mobile) mit Exchange synchronisieren (öffentliche Ordner): Ich arbeite an einem Institut und mein Chef plant, sich ein Smartphone zuzulegen. Grundlage für die Entscheidungsfindung, ob er sich so etwas...
  • WIKI - Synchronisation eines Windows-Mobile-PDA mit Evolution unter Debian GNU/Linux

WIKI - Synchronisation eines Windows-Mobile-PDA mit Evolution unter Debian GNU/Linux: Weiterlesen...