GELÖST PDA synchronisieren unter Windows 7

Diskutiere PDA synchronisieren unter Windows 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo und Guten Morgen zusammen, Microsoft war so frei und hat active sync in Windows 7 (wie auch in Vista) nicht mehr "eingebaut". Dafür gibts...
S

sabmeise

Threadstarter
Hallo und Guten Morgen zusammen,
Microsoft war so frei und hat active sync in Windows 7 (wie auch in Vista) nicht mehr "eingebaut". Dafür gibts jetzt das Windows Mobile-Gerätecenter.
Mein PDA - ASUS MyPal 636 - wird nach dem Verbinden (USB) mit dem Rechner jedoch nicht erkannt und es erscheint in der unteren linken Ecke des Fensters des WM-G der Hinweis "Fehler".
Ich bin ein wenig ratlos.
Ein wirklich hilfreicher Rat wäre SUPER!!
Danke

Thema:

PDA synchronisieren unter Windows 7

PDA synchronisieren unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Galaxy S4 synchronisieren mit Outlook 2013 Windows 7 und Surface Windows rt 8.1: Hallo liebe Spezialisten! Ich benötige dringend Hilfe! Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Professional mit Outlook 2013 und auf meinem neuen...
GELÖST Skype 5.3. "funktioniert nicht mehr"/lässt sich nicht mehr deinstallieren: Hallo zusammen, aus irgendeinem Grund habe ich auf einmal Probleme mit Skype (5.3.0.111) auf meinem PC. Gestern ging alles noch hervorragend und...
USB Laser Maus (Microsoft Sidewinder Mouse) Harkt und Friert unter Windows 7 Home ein: Hallo ! Das Problem: Meine USB Laser Maus (Microsoft Sidewinder Mouse) Harkt und Friert unter Windows 7 Home Edition nach 2-3 Minuten ein. Dabei...
Schnäppchen: Studenten erhalten Windows 7 für 30 US-Dollar/Euro: Microsoft hat angekündigt, dass Studenten Windows 7 zu einem besonders günstigen Preis erhalten werden. Das Angebot gilt auch für deutsche...

Sucheingaben

pda sync windows 10

Oben