PDA mit Vista anschlissen?

Diskutiere PDA mit Vista anschlissen? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi wie kann man PDA mit Vista verbinden und welche Software brauche ich? vielen Dank MfG

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.056
hi
wie kann man PDA mit Vista verbinden und welche Software brauche ich?
vielen Dank
MfG
 

Samtron

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.056
hi ich danke dir
ich habe es probiert aber leuft nicht Version 4.5
 

Anhänge

  • PDA.jpg
    PDA.jpg
    20 KB · Aufrufe: 125
G

GaxOely

Gast
Mein MD95000 wird anstandslos unterstützt!
 
Thema:

PDA mit Vista anschlissen?

PDA mit Vista anschlissen? - Ähnliche Themen

Rausfinden ob Surface Pen in der Nähe ist: Guten Tag, leider habe ich mein Surface Pen verlegt. Wenn ich über "meine Geräte suchen" gehe, wird mir da leider nur angezeigt wann ich Ihn das...
zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe! Ich möchte meinen Laptop (Lenovo) mit meinem Bildschirm (Panasonic) verbinden. Mein Laptop hat keinen...
Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet: Hallo, ich habe einen Microsoft Wireless Adapter V2, welcher zuletzt vor ca. 1 Jahr im Einsatz war. Da dieser heute ein Mal wieder zum...
Bluetooth geht nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Kopfhörer mehr mit meinem Surface verbinden. Früher konnte ich meine Kopfhörer problemlos mit meinem...
5ghz wlan funktioniert nach update nicht mehr: hallo nach dem aktuellen windows update ist meine 5ghz verbindung weg. benutze einen tp link mu mimo adapter. hardware / treiber entfernt bringt...
Oben