PDA kann Dateien nicht anzeigen, XP schon

Diskutiere PDA kann Dateien nicht anzeigen, XP schon im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo folgende Gegebenheiten liegen bei mir vor: WinXP Pro Pocket PC Toshiba e750 mit Windows Mobile Version 4.20.1081 SD-Karte mit 2 GB FAT32...

MacGyver12

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7
Hallo folgende Gegebenheiten liegen bei mir vor:

WinXP Pro
Pocket PC Toshiba e750 mit Windows Mobile Version 4.20.1081
SD-Karte mit 2 GB FAT32 formatiert.

Ich kopiere 200 MP3's mit dem Windows Rechner auf die SD-Karte, Stecke die Karte in den PocketPC. Der zeigt nur die ersten 80 im Ordner an.
Dann lösche ich auf dem PPC die ersten 79 Dateien, so das der PocketPC nur noch eine anzeigt.
Dann stecke ich die Karte in meinen Win Rechner. Dort werden dann 121 Dateien angezeigt ! :blink:wacko

Woran kann das liegen ?

Gruß MacGyver12
 

mp3king

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
83
Alter
34
Unterstützt dein PPC auch bis zu 2 GB vielleicht liegt es ja daran wenn es geht mach mal nen Firmware Update.
 

MacGyver12

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7
Hi.
bin eigentlich kein PC-Laie, aber kann beim besten Willen keine Firmware für meinen Toshiba e750 finden. Hat jemandem einen Link für mich ?

Wie formatiere ich mit dem PPC ?
habe das da auch noch nicht gefunden :reading :kopfklatsch
 
Thema:

PDA kann Dateien nicht anzeigen, XP schon

PDA kann Dateien nicht anzeigen, XP schon - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: eine Woche Wave 525: Wie versprochen kommt hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum kleinsten Handy aus der Wave-Familie, dem Wave 525 oder Samsung GT-S5250. Ich habe...
Keine Dateien auf MP3-Player (Odys MP-X29 FM) übertragbar: Hallo! Ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem MP3-Player (Odys MP-X29 FM). Wenn ich den Player in den PC eingesteckt habe und Musik...
GELÖST **** gelöst **** Nur halbe Kapazität bei SD-Karte: Hallo, hab mir letzte Woche eine Toshiba SD-Karte (2GB) gekauft. Die Karte funktionierte auch anfangs ohne Probleme und wird für ein mobiles...
GELÖST 3 Probleme mit XP Pro (SP3): Hallo!Klappt ja fast alles :) Aktiviert, alles installiert, sogar WMP11 und die Gueltigkeitspruefung waren kein Problem :D Aber nunja, eben nur...
XP hängt dauernd + Reparaturinst. klappt nicht: Hallo Leute, folgendes Problem... Ich arbeite mit XP Professional + SP1, einem K7S5A Board und einem Athlon 2600+ mit 133 MHZ Taktung. Nach...
Oben