PDA kann Dateien nicht anzeigen, XP schon

Diskutiere PDA kann Dateien nicht anzeigen, XP schon im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo folgende Gegebenheiten liegen bei mir vor: WinXP Pro Pocket PC Toshiba e750 mit Windows Mobile Version 4.20.1081 SD-Karte mit 2 GB FAT32...
  • PDA kann Dateien nicht anzeigen, XP schon Beitrag #1
M

MacGyver12

Threadstarter
Hallo folgende Gegebenheiten liegen bei mir vor:

WinXP Pro
Pocket PC Toshiba e750 mit Windows Mobile Version 4.20.1081
SD-Karte mit 2 GB FAT32 formatiert.

Ich kopiere 200 MP3's mit dem Windows Rechner auf die SD-Karte, Stecke die Karte in den PocketPC. Der zeigt nur die ersten 80 im Ordner an.
Dann lösche ich auf dem PPC die ersten 79 Dateien, so das der PocketPC nur noch eine anzeigt.
Dann stecke ich die Karte in meinen Win Rechner. Dort werden dann 121 Dateien angezeigt ! :blink:wacko

Woran kann das liegen ?

Gruß MacGyver12

• PDA kann Dateien nicht anzeigen, XP schon Beitrag #2
B

babylein

Hi

ich würde den pocket pc erst auf den neuesten bringen und die SD-Karte mit pocket pc formatieren

bye

• PDA kann Dateien nicht anzeigen, XP schon Beitrag #3
M

mp3king

Unterstützt dein PPC auch bis zu 2 GB vielleicht liegt es ja daran wenn es geht mach mal nen Firmware Update.

• PDA kann Dateien nicht anzeigen, XP schon Beitrag #5
M

MacGyver12

Threadstarter
Hi.
bin eigentlich kein PC-Laie, aber kann beim besten Willen keine Firmware für meinen Toshiba e750 finden. Hat jemandem einen Link für mich ?

Wie formatiere ich mit dem PPC ?
habe das da auch noch nicht gefunden :reading :kopfklatsch

Thema:

PDA kann Dateien nicht anzeigen, XP schon

PDA kann Dateien nicht anzeigen, XP schon - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: eine Woche Wave 525: Wie versprochen kommt hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum kleinsten Handy aus der Wave-Familie, dem Wave 525 oder Samsung GT-S5250. Ich habe...
Keine Dateien auf MP3-Player (Odys MP-X29 FM) übertragbar: Hallo! Ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem MP3-Player (Odys MP-X29 FM). Wenn ich den Player in den PC eingesteckt habe und Musik...
GELÖST 3 Probleme mit XP Pro (SP3): Hallo!Klappt ja fast alles :) Aktiviert, alles installiert, sogar WMP11 und die Gueltigkeitspruefung waren kein Problem :D Aber nunja, eben nur...
GELÖST CDs / DVDs werden nicht mehr richtig gelesen/....: Es ist deshalb so wichtig, da ich den Laptop bald brauche! Wenn ich ihn einsenden muss, müsste ich das die nächsten 2-3 Tage tun, sonst ist er...
Oben