PCTV 200e von Pinnacle

Diskutiere PCTV 200e von Pinnacle im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo hab mir vor Wochen die PCTV DVB-T Karte 200e von Pinnacle gekauft. Ich schaffe es aber nicht sie zu installieren. Das TV Center läßt sich...
  • PCTV 200e von Pinnacle Beitrag #1
C

chriscres1

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
184
Ort
Wien
Hallo hab mir vor Wochen die PCTV DVB-T Karte 200e von Pinnacle gekauft. Ich schaffe es aber nicht sie zu installieren. Das TV Center läßt sich installieren. Aber er erkennt meine Hardware nicht. Ich hab schon alles versucht bitte um Hilfe Danke chris
 
Thema:

PCTV 200e von Pinnacle

PCTV 200e von Pinnacle - Ähnliche Themen

Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...
Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Installation von Windows 10 Pro (USB-Stick): Hallo! Habe schon 4x versucht das Windows 10 Pro auf meinem Computer zu Installieren hat nicht geklappt. Ein link hat mich auf diese Seite...
Oben