PCTV 200e von Pinnacle

Diskutiere PCTV 200e von Pinnacle im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo hab mir vor Wochen die PCTV DVB-T Karte 200e von Pinnacle gekauft. Ich schaffe es aber nicht sie zu installieren. Das TV Center läßt sich...

chriscres1

Threadstarter
Hallo hab mir vor Wochen die PCTV DVB-T Karte 200e von Pinnacle gekauft. Ich schaffe es aber nicht sie zu installieren. Das TV Center läßt sich installieren. Aber er erkennt meine Hardware nicht. Ich hab schon alles versucht bitte um Hilfe Danke chris

Thema:

PCTV 200e von Pinnacle

PCTV 200e von Pinnacle - Ähnliche Themen

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...
Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es...
Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem...
Forza horizon 4 Installiert nicht!: Hallo, ich habe mir gestern das spiel forza Horizon 4 gekauft. Ich kann das spiel jedoch nicht Installieren. Dort steht dann immer "wird...
Installation von Windows 10 Pro (USB-Stick): Hallo! Habe schon 4x versucht das Windows 10 Pro auf meinem Computer zu Installieren hat nicht geklappt. Ein link hat mich auf diese Seite...
Oben