PCSX2: Cheat Engine Code zu Action Replay

Diskutiere PCSX2: Cheat Engine Code zu Action Replay im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Tag Ähm habe mich seit vorgestern mit der Software Cheat Engine auseinander gesetzt, und habe bei dem ps2 game Rocky Legends bereits die...
  • PCSX2: Cheat Engine Code zu Action Replay Beitrag #1
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Guten Tag

Ähm habe mich seit vorgestern mit der Software Cheat Engine auseinander gesetzt, und habe bei dem ps2 game Rocky Legends bereits die werte hochgecheatet die ich maximal wollte, also die trainings werte von rocky.

wie kann ich jetzt mit den codes die ich gefunden habe, die also die werte bestimmen, action replay codes herstellen.

Also dieser code zb:
20312DDC
bestimmt den absoluten wert der stärke, nach dem das training durch geführt wurde

dieser code:
2059C5C0
bestimmt die trainig punkte anzahl die dazu addiert werden, zur stärke.

wie kann ich jetzt mit den beiden codes einen action replay herstellen, so das ich beim zb pcsx2 einfach dann über meine bereits erstellte pnach datei chneaten kann ohne die cheat engine.

Zuletzt bearbeitet:
  • PCSX2: Cheat Engine Code zu Action Replay Beitrag #2
S

Seeadlermarko

Falls dir hier keiner helfen kann, ( ich kanns auch nicht :D ) kannst ja mal schauen, obs dort einer kann:
www.psxtools.de
Gruß

• PCSX2: Cheat Engine Code zu Action Replay Beitrag #3
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Danke für den tip, habe meine anfrage da nun gepostet, sobald ich eine lösung habe wie das geht, werde ich hier ein tutorial dafür posten.

• PCSX2: Cheat Engine Code zu Action Replay Beitrag #4
D

DJ-Basedream

Threadstarter
so die lösung habe ich nun, das tutorial folgt in kürze

• PCSX2: Cheat Engine Code zu Action Replay Beitrag #5
M

masionapa

Cheaten mach doch den ganzen Spielspaß kaputt

• PCSX2: Cheat Engine Code zu Action Replay Beitrag #7
G

Gast003

Gast
Für Action Replay, nachfolgend "AR-Max" (besitze ich, ist eine Alu-Box, beinhaltend mit der Software, einer AR-Max-Memory-Card und der Code-CD) Brauchst Du diese Software-CD, die ist das "Betriebssystem", mit der zunächst erstmal eine AR-Max-Memorycard erstellt werden muß, damit die Codes überhaupt erst eingegeben und auf den entsprechenden Spielstand geschrieben werden können. Ohne diese CD geht das nicht. AR-Max hat eine eigene Benutzeroberfläche, ähnlich der hardwareseitigen Vorgängerlösung auf der Paystation one, dem XPloder Professional.

@masionpapa
Nicht unbedingt! Man stelle sich dazu das wirklich gut gemachte Spiel "Terminator 3" vor. Spielt man es ohne abzuschalten häuft man Muni ohne Ende an, die sind aber im Speicherstand nicht drinn, der setzt sich zurück, egal wie "gut" man war. Wenn man dann einsteigt in den z.B. Spielstand, wo "uns Arni" mit Sarg auf dem Arm los maracht ^^ (Lassen Sie die Waffe fallen! Und! Den Sarg!" ^^ herrlich! ^^) und wird da zusammen geschossen ... was´n das fürn "Terminator"? Da vergeht einem ja alles! Ein Terminator geht nich kaputt, da gehts rein um das Feeling, den Genuß des Multimedias. Da will man keine Punkte sammeln sondern einzig "erleben". (Terminator 3 läuft übrigens leider nicht richtig auf dem Emulator, die Grafiken werden falsch dar gestellt. Mit viel Mühe und rumfrickeln kriegt man "Der Pate" zum laufen aber das ist alles "uärch" Konsole ist besser, absolut! Aber da braucht man ja auch nicht cheaten, da (!) machts wirklich das Erlebnis kaputt. Beim Paten "iss man" entweder oder man "iss nich")

Thema:

PCSX2: Cheat Engine Code zu Action Replay

PCSX2: Cheat Engine Code zu Action Replay - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Sucheingaben

pcsx2 cheat engine

Oben