Pcmcia wireless Karte

Diskutiere Pcmcia wireless Karte im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! hab am notebook winxp eine pcmcia wlan karte. Den Treiber habe ich wie beschrieben vor dem ersten einstecken der Karte installiert. Dann...
  • Pcmcia wireless Karte Beitrag #1
M

mr.white

Threadstarter
Hallo!

hab am notebook winxp eine pcmcia wlan karte. Den Treiber habe ich wie beschrieben vor dem ersten einstecken der Karte installiert. Dann wird zum Einstecken aufgefordert und dann wird im gerätemanager ein rufzeichen vor der hardware angezeigt. in den eigenschaften ist zu lesen dass keine freien ressourcen zu finden sind. Umgestellt kann dort aber nichts werden. auch "automatisch einstellen" ist grau.

Kann aber in der Ansicht "Ressourcen nach Verbindung" keinen konflikt finden. also am Steckplatz direkt kann es nicht liegen weil der ist korrekt installiert. also weiss ich nicht was ich deaktivieren soll um es zum Laufen zu bringen. Hab also mal alles deaktiviert was mir möglich war. (sound, cdrom, diskette, anderes netzwerk, usw.)

Kann mir jemand einen tipp geben weiss nämlich nicht wo ich ansetzen soll!!!

Danke schon mal martin

• Pcmcia wireless Karte Beitrag #3
M

mr.white

Threadstarter
Die Karte ist eine linksys wireless g adapter(2,4ghz). Das notebook ist ein sony vaio mit 1 ghz 256 mb und win xp. Sonst sind keine besonderen geräte an das book angeschlossen die viele ressourcen brauchen.

genügt dir dass oder noch was spezielles?

danke

Thema:

Pcmcia wireless Karte

Pcmcia wireless Karte - Ähnliche Themen

Touchscreen + SD-Karten-Laufwerk funktioniert nicht mehr nach Anniversary Upgrade: Heute wurde auf meinem Tablet (Lenovo Miix 2-10) das "1607er-Upgrade eingespielt. Außerdem wurden die folgenden Updates installiert: Update...
PC startet nicht mehr aus dem Ruhezustand! (WLAN-Karte ist schuld): Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein altes Notebook (Dell Latitude C510/610) in den Ruhezustand versetze und danach wieder anschalte...
Windows erkennt Wechselmedien (Kartenleser) nicht korrekt: Hi, in meinem PC habe ich unter anderem einen 8x-Kartenleser verbaut (Chip: Asound AlcorMicro AU6368), der laut Gerätemanager korrekt installiert...
Problem mit NEC PCMCIA USB 2.0 Card am Laptop: Hallo, ich bin stolzer besiter eines Acer Laptops. Für diesen habe ich mir eine PCMCIA Karte von NEC mit 2 USB 2.0 Anschlüssen besorgt. Der Acer...
[Erstmal erledigt] Ressourcenkonflikt bei Modem: Hi zusammen habe bei dem PC meines Bruders ein Problem: Er hat mir am WE seinen PC vorbeigebracht und ich habe aus seinem alten PC ein Modem...
Oben