PCMCIA unter XP Pro SP3.?

Diskutiere PCMCIA unter XP Pro SP3.? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Gibt es irgendwo einen Haken zu setzen? O.ä.? Ich habe in dem Psion 8560 2 PCMCIA-Slots aber die Karte wird nicht erkannt und ich finde nirgends...

thase65

Threadstarter
Gibt es irgendwo einen Haken zu setzen? O.ä.? Ich habe in dem Psion 8560 2 PCMCIA-Slots aber die Karte wird nicht erkannt und ich finde nirgends im Gerätemanager oder BIOS einen Eintrag der so klingt als könnte er helfen. :wut:wut

Karte geht, und die Slots waren auch schon mal in Betrieb!:flenn

Thema:

PCMCIA unter XP Pro SP3.?

PCMCIA unter XP Pro SP3.? - Ähnliche Themen

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
soundblaster sb recon 3d pcie probleme im betrieb: ich habe einen soundblaster sb recon 3d pcie. hatte das problem, dass sich die soundkarte im betrieb verabschiedet hatte. zuerst ist mir im...
Installation Win XP Pro geht leider nicht obwohl im Forum schon sehr viel gelesen....bitte um Hilfe: hallo alle zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich hoffe der eine oder andere kann mir etwas weiterhelfen. Mein...
Laptop erkennt Fernseher nicht: Hallo zusammen, habe da mal wieder seit längerem ein Problem: Es geht hier um einen Laptop Fujitsu Siemens Lifebook E8020. (...schon ein älteres...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben