PCMCIA patch für winXP

Diskutiere PCMCIA patch für winXP im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; hallo, ich würde diesen PCMCIA patch für winXP dringend benötigen, da ich unbedingt eine verbindung zu einem laptop herstellen muss. vielen...
#1
J

joho

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2002
Beiträge
1
hallo,

ich würde diesen PCMCIA patch für winXP dringend benötigen, da ich unbedingt eine verbindung zu einem laptop herstellen muss.


vielen dank

mfg joho
 
Thema:

PCMCIA patch für winXP

PCMCIA patch für winXP - Ähnliche Themen

  • GELÖST Problem mit PCMCIA CardBus - USB 2.0

    GELÖST Problem mit PCMCIA CardBus - USB 2.0: hallo an euch ich habe von meiner nachbarin den laptop (hp compaq nx6310 win xp sp3) bekommen weil bei ihr kein usb mehr ging. ha habe ich dann...
  • PC startet nicht mehr aus dem Ruhezustand! (WLAN-Karte ist schuld)

    PC startet nicht mehr aus dem Ruhezustand! (WLAN-Karte ist schuld): Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein altes Notebook (Dell Latitude C510/610) in den Ruhezustand versetze und danach wieder anschalte...
  • XP Treiber für QDI WLAN PCMCIA Karte gesucht

    XP Treiber für QDI WLAN PCMCIA Karte gesucht: Ich habe meinen XP Laptop neu aufgesetzt, leider finde ich keinen Treiber für meine Wlan Karte. Marke:QDI Type: PCMCIA WLAN 22 Mbps wer kann mir...
  • GELÖST Standby-Problem mit Bluetooth-USB-PCMCIA-Karte

    GELÖST Standby-Problem mit Bluetooth-USB-PCMCIA-Karte: Hallo habe mir für mein Notebook eine Ake-PCMCIA-Karte gekönnt. Funktioniert auch Problemlos bis auf das sie nach dem Standby, meistens nicht...
  • Philips WLan Pcmcia/Cardbus karte + Win98 = CRASH

    Philips WLan Pcmcia/Cardbus karte + Win98 = CRASH: Hallo, Ich habe versucht, auf Windows 98 SE eine WLan- Karte, die über den Cardbus / PCMCIA Port angebunden wird, zum Laufen zu bekommen. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben