PCMCIA patch für winXP

Diskutiere PCMCIA patch für winXP im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich würde diesen PCMCIA patch für winXP dringend benötigen, da ich unbedingt eine verbindung zu einem laptop herstellen muss. vielen...
J

joho

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2002
Beiträge
1
hallo,

ich würde diesen PCMCIA patch für winXP dringend benötigen, da ich unbedingt eine verbindung zu einem laptop herstellen muss.


vielen dank

mfg joho
 
Thema:

PCMCIA patch für winXP

PCMCIA patch für winXP - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden?: Hallo, guten Tag! Fast jedesmal, wenn ich den fs2020 starten will, werde ich aufgefordert, ein update downzuladen. Der Patch zu 1.3.9.0 ist...
Kosten für eine Domain - Umzug - Preisvorschlag gerechtfertigt?: Guten Morgen winboarder, Heute mal eine etwas andere Frage, bei unserer Firmenwebsite läuft 2021 unsere Domain aus. Damit kenne ich mich so gut...
Oben