PCMCI Card USB Controller wird in DOS nicht erkannt

Diskutiere PCMCI Card USB Controller wird in DOS nicht erkannt im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe ein älteres Notebook mit einem USB 1.1. Damit ich meine Images schneller übertragen kann, hatte ich mir eine PCMCI besorgt und...

Alboretto

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein älteres Notebook mit einem USB 1.1. Damit ich meine Images schneller übertragen kann, hatte ich mir eine PCMCI besorgt und mit dem beigefügten Treiber installiert. Wenn ich jetzt auf meiner externen HD ein Image speichern möchte, die über die PCMCI angeschlossen wurde, so wird das Laufwerk überhaupt nicht erkannt. In Windows XP funktioniert das Gerät aber.
Wer weiß Rat?

Thema:

PCMCI Card USB Controller wird in DOS nicht erkannt

PCMCI Card USB Controller wird in DOS nicht erkannt - Ähnliche Themen

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
USB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nicht: Ich habe neulich eine Microsoft Kinect installiert, nach einem Neustart waren alle angeschlossenen USB-Geräte aus dem Gerätemanager verschwunden...
"Stromüberspannung am USB-Anschluss" geht nicht mehr weg: Liebe Community, ich hatte letztens die Meldung "Stromüberspannung am USB-Anschluss" bekommen mit dem folgenden Fenster "Ein USB-Gerät...
Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...

Sucheingaben

usb wird im bios nicht erkannt win cards

Oben