PCI Treiber fehlt

Diskutiere PCI Treiber fehlt im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Acer Aspire V5-573G auf dem ich Win8.1 und eig alle Treiber installiert hab. Er zeigt mir aber an dass der PCI Treiber fehlt...
G

Gasts

Gast
Hallo,

ich habe ein Acer Aspire V5-573G auf dem ich Win8.1 und eig alle Treiber installiert hab.

Er zeigt mir aber an dass der PCI Treiber fehlt
http://s9.postimg.org/7vsf90clr/Unbenannt.png

Wenn ich auf Problem beheben klicke, findet er keinen Treiber.

Kann mir bitte jmd weiterhelfen :)
Falls ich notwendige Angaben vergessen hab, sagt bitte bescheid.

MFG
Richard

C

cardisch

Moin,

hast du schon einmal auf der Acer-Webseite nach passenden Treibern für dein Gerät gesucht ?!
Windows (und die Windows-Updates) finden nämlich nur Treiber, für die der Hersteller für die Verbreitung bezahlt.

Gruß

Carsten

G

Gast

Gast
Auf der Acer Seite habe ich alle Treiber installiert
Acer | Download

An welchem Treiber könnte es den liegen?
Vllt ist einer ja nicht richtig installiert?

Was genau ist PCI und welcher Treiber hängt damit zsm?

areiland

areiland

Es fehlt nicht der PCI Treiber - sondern der Treiber für ein an den PCI Bus angeschlossenes Gerät. Geh mal in den Gerätemanager öffne die Eigenschaften des gelb markierten Gerätes und schau unter "Details" bei "Eigenschaften" nach der HardwareID. Diese nennst Du uns oder stellst uns einen Screenshot zur Verfügung. Dann kann man nämlich ganz genau sagen welches Gerät nicht mit einem Treiber versehen wurde. Du kannst das auch selbst ermitteln, indem Du die HardwareID hier: PCI Vendor and Device Lists eingibst und danach suchen lässt. Eingeben musst Du lediglich die Vendor ID (die vier Stellen nach "Ven_"), ich habs Dir im Screenshot markiert.

Unbenannt.jpg

Die Device ID (das sind die vier Stellen nach "Dev_") benutzt Du um herauszufinden um welches Gerät es sich genau handelt. Damit kannst Du dann auf der Acer Webseite den passenden Treiber nachladen.

areiland

areiland

Die Seite ist zusammen mit meinen Infos eigentlich wirklich selbsterklärend :-(

Ich habs in meinem Screenshot markiert, nach was Du bei Acer schauen musst:

Unbenannt.jpg

areiland

areiland

Du hast ja recht, so machts auch Sinn - ich habs korrigiert!

Thema:

PCI Treiber fehlt

PCI Treiber fehlt - Ähnliche Themen

• Treiber PCI-Gerät

Treiber PCI-Gerät: Hallo zusammen! Vielleicht habt ihr das Problem schon mal gehabt und auch gelöst. Habe eine Fehlermeldung im Gerätemanager bei Andere Geräte...
  • Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus

Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus: Hallo, am 19.12.17 wurde auf meinem Windows 10 Rechner dieses Update automatisch installiert. Danach setzte sofort die Maussteuerung aus, die LAN...
  • serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht

serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht: Nach dem Upgrade zu Win 10 wurde aus der seriellen Schnittstelle Com 2 wohl der "serielle PCI Anschluss". Win 10 war für mich jedoch aus noch...
  • nec usb2.0 pci karte treiber?

nec usb2.0 pci karte treiber?: ich finde nirgends funktionierenden treiber dafür. schon 5 bis 6 ausprobiert,letzter vom 2005 jahr. selbst die treiber vom hersteller(...
  • PALIT 1GB GeF 9500GT SUPER HDMI PCI-E 2.0 NE29500THHD01-PM8796 win7 treiber?

PALIT 1GB GeF 9500GT SUPER HDMI PCI-E 2.0 NE29500THHD01-PM8796 win7 treiber?: hallo zusammen ein Freund braucht Hilfe er hat den treiber für win 7 nicht gefunden und auch Treiber HDMI. Ich habe ein Treiber DVD aber ist XP...