PCI System Management Bus

Diskutiere PCI System Management Bus im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :sing Im Gerätemanager taucht bei mir unter Windows 98 SE der Eintrag "PCI System Management Bus" mit gelbem Ausrufezeichen auf. Wer kann mir...

Filoule

Threadstarter
:sing Im Gerätemanager taucht bei mir unter Windows 98 SE der Eintrag "PCI System Management Bus" mit gelbem Ausrufezeichen auf. Wer kann mir sagen wo ich hierfür den passenden Treiber finden oder dieses Ding ganz entfernen kann ohne dass es sich jedesmal beim Neustart wieder neu installieren will????:wut

Thema:

PCI System Management Bus

PCI System Management Bus - Ähnliche Themen

XBox 360 Controller für Windows. Fehler trotz Neuinstallation: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Wireless Gamepad. Dieses schafft keine Verbindung mehr zum Computer. Im...
GELÖST Problem Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller: Hallo, ich würde mich über Hilfe bei diesem Problem freuen: mein Gerätemanager zeigt ein gelbes Warndreieck mit Ausrufezeichen beim...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Arbeiten mit 3rd Party AV mit deaktivierte Windows Defender (Echtzeitzeitschutz): Guten Tag zusammen, ich bezieh mich auf die Frage in die Community bezüglich: Windows Defender Probleme mit 3rd Party Virenscanner...
Oben