GELÖST pci problem

Diskutiere pci problem im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; hallo bin neu hier und habe ein broblem habe ein medion md 95800 laptop, es fehlt der pci modem treiber wie kann ich ihn installieren? bitte...
K

kawasakizx6rr

hallo bin neu hier und habe ein broblem habe ein medion md 95800 laptop,
es fehlt der pci modem treiber wie kann ich ihn installieren?

bitte umschnelle hilfe

mfg kawasakizx6rr

S

Stöckchen

Zuerst gehst du auf die Medionseite und in die Treibersektion. Dort suchst du nach deinem Modell und wählst dann den entsprechenden Treiber aus.
Nach dem Download müsste es reichen das Setup auszuführen und alles sollte in ordnung sein.

Um dir das Suchen zu ersparen hab ich dir hier schonmal den direkten Link rausgesucht.

K

kawasakizx6rr

hi allso habe es versucht zu installieren aber es geht nicht mache was falsch

K

kawasakizx6rr

danke danke ebend nochmal versucht und es ging danke umdie schnelle antwort

:sing

Thema:

pci problem

pci problem - Ähnliche Themen

• PCI zu PCI Brücke Problem.(Verursacht auch Soundproblem?)

PCI zu PCI Brücke Problem.(Verursacht auch Soundproblem?): Guten Tag, Ich habe seit geraumer Zeit Soundprobleme. Wenn ich meinen PC für das erste mal am Tag starte, dann verzerrt sich der Sound nach...
  • GELÖST Problem Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller

GELÖST Problem Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller: Hallo, ich würde mich über Hilfe bei diesem Problem freuen: mein Gerätemanager zeigt ein gelbes Warndreieck mit Ausrufezeichen beim...
  • Asus WL-138g PCI Adapter Treiber Problem mit Vista

Asus WL-138g PCI Adapter Treiber Problem mit Vista: Hallo, habe Win Vista32Bit installiert und wollte dann meinen W-Lan Treiber installieren habe mir auf der Asus Seite auch den Richtigen Treiber...
  • Problem Hilfe! PCI-e x8 Grafik`?

Problem Hilfe! PCI-e x8 Grafik`?: Hallo ich habe einen IBM Server und hätte gerne eine Nvidia 8600 Grafikkarte. Ich hab folgede PCI Anschlüße: PCIe x8 /25 PCIe x8 PCI-x 2.0 /...
  • Problem mit USB 2.0 5-fach PCI-Karte

Problem mit USB 2.0 5-fach PCI-Karte: Hallo Gemeinde, ich habe mir eine USB 2.0 5-fach PCI-Karte von hama (00062752) gekauft. Leider funktioniert sie nicht korrekt. Ich habe Windows...