PCI-Modem Problem

Diskutiere PCI-Modem Problem im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Freunde Hab ne kleines problem, beim Geräte-Manager ist ne fragezeichen vorm PCI-Modem. Kriege es nicht weg. Hab versucht treiber zu...
  • PCI-Modem Problem Beitrag #1
K

kursunbey61

Threadstarter
Hallo Freunde
Hab ne kleines problem, beim Geräte-Manager ist ne fragezeichen vorm PCI-Modem.
Kriege es nicht weg. Hab versucht treiber zu runterladen aber war leider erfolglos.
Das LapTop gehört einen Freund, und ich sollte es wiederherstellen. Bis auf das eine problem habe ich alles fertig.
Geräte bezeichnung:
DELL INSPIRON 6000
Habe mit EVEREST ein Report erstellt. ich hoffe das einer damit weiter kommt und mir helfen kann.
Bedanke mich im voraus. Mfg, kursunbey61.

Report:

Download Report Text

• PCI-Modem Problem Beitrag #2
K

Killerchicken

Gast
ich weiß nicht wie es euch oder auch dir geht kursunbey61 aber ich kann dein tolles dokument nicht mal runterladen ... post es doch einfach hier rein ... kostet nicht mehr ;)

• PCI-Modem Problem Beitrag #3
Michel

Michel

Hallo kursunbey61, Willkommen im WinBoard!

Erstmal möchte ich dich bitten, nicht so zu "schreien", diese Art des Postens ist hier wenig beliebt. Dazu ist es auch hilfreich, dir die Boardregeln durchzulesen. Desweiteren kannst du den Problembericht auch direkt anhängen und musst ihn nicht über deinen Server bereitstellen, das ist für die User einfacher.

Nun zu deinem Problem:

1. Modem-Treiber: http://support.euro.dell.com/suppor...00&servicetag=&os=WW1&osl=GE&catid=20&impid=1

2. Modem-Diagnose: http://support.euro.dell.com/suppor...00&servicetag=&os=WW1&osl=GE&catid=20&impid=1

3. Modem-Utility: http://support.euro.dell.com/suppor...00&servicetag=&os=WW1&osl=GE&catid=20&impid=1

Du solltest als erstes den alten Treiber löschen und den geposteten probieren. Falls ndann noch Probleme auftauchen, melde dich wieder.

• PCI-Modem Problem Beitrag #4
K

kursunbey61

Threadstarter
Hab echt sehr eilig gehabt, daher wollte schnell wie möglich meine problem äusern.
Wenn ich ne fehler gemacht habe tut mir echt leid. Werde mir erst mal die regeln durchlesen.
ich wollte mich nochmals bedanken, jetzt geht es wieder.

• PCI-Modem Problem Beitrag #5
Michel

Michel

Kein Problem, kursunbey61, es war nur ein Hinweis. Schön, dass wir dir helfen konnten. :)

Thema:

PCI-Modem Problem

PCI-Modem Problem - Ähnliche Themen

Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich: Guten Tag, nach einem unfreiwilligen Windows Update ist Windows defekt. (Vorher hatte der PC nie Probleme gemacht) Während dem Hochfahren...
Diese Frage als gelöst markieren Windows 10 - Problem mit Netzwerkverbindung nach Upgrade - Kein Int: Hallo, mein alter Laptop Dell Inspiron 9400 ist bislang anstandslos unter Windows 10 x64 gelaufen, zuletzt mit der Version 1607. Nach dem Upgrade...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
GELÖST Windows XP unter Windows 7: Hallo, ich habe hier einen Laptop (HP DV9xxx) auf welchem Win7 installiert ist, jedoch XP drauf soll. - Bitte beachtet auch meine Anmerkungen zu...
ATI Treiber Problem/ AutoAnmeldung Problem: Hey Leute, hab mal ne Frage an euch, und zwar hab ich ein Problem mit der Installation meiner ATI Grafikkarte. Ich habe ein HP G62 b30sg...
Oben