Pci leuchtet rot bei neuer grafikkarte

Diskutiere Pci leuchtet rot bei neuer grafikkarte im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Abend Ich habe mir heute die 3060ti gekauft sie eingebaut und gemerkt das die pci led rot leuchtet was davor nicht war. Dann habe ich mir...
  • Pci leuchtet rot bei neuer grafikkarte Beitrag #1
Z

Zyrox

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2022
Beiträge
1
Guten Abend
Ich habe mir heute die 3060ti gekauft sie eingebaut und gemerkt das die pci led rot leuchtet was davor nicht war. Dann habe ich mir ein neues netzteil gekauft weil ich dachte es liegt an der Stromversorgung was anscheinend auch nicht der fall ist. Und dabei habe ich noch ein Black screen. Kann mir bitte einer helfen.
 
Thema:

Pci leuchtet rot bei neuer grafikkarte

Pci leuchtet rot bei neuer grafikkarte - Ähnliche Themen

Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze: Guten Abend! Ich bin jetzt leider am Ende meiner Google-Künste und meine Kollegen wissen auch nicht mehr weiter. Vor 4 Wochen ca habe ich mir...
Oben