PCI Karte, Range Extender

Diskutiere PCI Karte, Range Extender im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo liebe Forumsleser, ich bin sehr unzufrieden mit meiner PCI Karte und mit einem Range Extender, eventuell könnt ihr mir da weiter helfen...
M

Maddin441

Threadstarter
Hallo liebe Forumsleser,

ich bin sehr unzufrieden mit meiner PCI Karte und mit einem Range Extender, eventuell könnt ihr mir da weiter helfen. :)

Nunja ich habe meinen PC mit einer PCI Karte ausgestattet und die Stärke des wlan Signales ist "mäßig"...:wacko (So bei 1-2 Balken, obwohl der Router nur etwa 10 Meter Entfernt im Flur steht. Sind 2 Wände dazwischen.)
Die PCI Karte bekommt einfach keinen Empfang (sie ist von Sitecom).
Nun meine Frage dazu: Gibt es eine Möglichkeit da irgentwas zu verbessern?

Den Range Extender den ich mir (ebenfalls von Sitecom) gekauft habe funktionierte nach überaus komplizierter Installation auch, jedoch sind wir umgezogen und haben auch unseren Anbieter gewechselt... Von Fritzbox zu Allice.
Da der Rage Extender auf dieses alte wlan "programmiert" (?!) ^^ wurde nimmt der iwie kein neues Netz mehr an oder ich bin zu beschränkt das zu bewerkstelligen. :wut
Meine frage dazu: Kennt sich jemand damit aus und weiß wie man den richtig einstellt, sodass es wieder funktioniert?

lg

Thema:

PCI Karte, Range Extender

PCI Karte, Range Extender - Ähnliche Themen

• ,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' Bei PCI-E Wlan Karte Nach Update

,,Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)'' Bei PCI-E Wlan Karte Nach Update: Seit dem Letzten Update kann ich keine WLAN Verbindung mehr herstellen und im Geräte Manager wird nur die Fehlermeldung ,,Das Gerät kann nicht...
  • GELÖST PC fährt nach PCI Karte einstecken nicht mehr hoch

GELÖST PC fährt nach PCI Karte einstecken nicht mehr hoch: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein PCI RS232 Karte gekauft...
  • GELÖST Gibt es PCI USB 3.0-Karten nur als PCI Express?

GELÖST Gibt es PCI USB 3.0-Karten nur als PCI Express?: Hallo Freunde, ich kann mich dämlich googlen, aber anscheinend gibt es keine 4x USB 3.0 als reine PCI-Karte, nur als PCIe. Ist das so? LG, Mankei
  • PCI Firewire Karte (Texas Instrument) wird nicht erkannt unter Win8

PCI Firewire Karte (Texas Instrument) wird nicht erkannt unter Win8: Ich hab folgendes Problem... Am Wochenende hab ich meinen Arbeits-PC von XP auf Win8 geupdatet nun wird meine Texas Instrument PCI Fireware Karte...
  • 4 Bildschirme via 2 PCI Karten (VGA): Welche Karten?

4 Bildschirme via 2 PCI Karten (VGA): Welche Karten?: Hallo zusammen, Ziel: Ich möchte 4 Bildschirme via VGA ansteuern. Historie: Die zu überwindende Strecke ist mit etwa 20m so groß, dass DVI nicht...