GELÖST PCI-Extern mit USB

Diskutiere PCI-Extern mit USB im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich suche eine externe Box, wo ein, zwei oder drei PCI-Karten eingesteckt werden können. Diese Box soll dann über USB die Karten in der...
B

bagira

Threadstarter
Standort
in Deutschland.
Hallo,

ich suche eine externe Box, wo ein, zwei oder drei PCI-Karten eingesteckt werden können. Diese Box soll dann über USB die Karten in der externe Box ansprechen können.

Es wird dabei der PCI-Bus über USB emuliert.

Ich hab so was mal in der CT gelesen, doch ich finde den Artikel nicht mehr.

Kenn jemand so eine Box ?

Vielen Danl für eure Hilfe.

B

bagira

Threadstarter
Standort
in Deutschland.
Hallo, vielen Dank.

Ist nicht ganz das was ich suchte, aber dafür erheblich besser.

Thema:

PCI-Extern mit USB

Sucheingaben

pci extern

,

pci extern usb

,

pci zu pci extern

PCI-Extern mit USB - Ähnliche Themen

• Das Gerät "PCI\VEN_1002&DEV_6739&SUBSYS_E183174B&REV_00\4&7dfea78&0&0008" erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "PCI\VEN_1002&DEV_6739&SUBSYS_E183174B&REV_00\4&7dfea78&0&0008" erfordert weitere Installationen.: Nach aktualisierung des Treibers der Graphik Karte habe ich noch den obigen Hinweis gefunden. Wo finde ich Anleitungen für die "weiteren"...
  • ESI Audio Julia PCI

ESI Audio Julia PCI: Ich habe folgenden Rechner: ITX Mainbaord Gigabyte N3150 8 GB RAM 250 GB SSD Samsung EVO Blu-Ray Brenner ESI Audio Julia PCI (=Soundkarte) und...
  • Treibersuche für PCI-Bus

Treibersuche für PCI-Bus: Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner Windows 10. Seit einiger Zeit habe ich Probleme, es heißt , mir fehlt der Treiber für PCI-Bus...Bitte...
  • PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller ist nicht vorhanden

PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller ist nicht vorhanden: Ich will Bluetooth nutzen. Hierbei tritt das Problem auf, dass der Treiber für den PCI-Ver-/Entschlüsselungscotroller nicht vorhanden sein soll.
  • HP nx6325 - sound - pci device - usb controller

HP nx6325 - sound - pci device - usb controller: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Ich hab hier ein HP nx6325 aus dem Internet erstanden. Ein Win XP war noch drauf und jede Menge...