PCI 2.0 Steckplatz und 3.0Grafikkarte ??

Diskutiere PCI 2.0 Steckplatz und 3.0Grafikkarte ?? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich würde gerne Wissen ob ich eine PCI 3.0 Grafikkarte in einen 2.0er Steckplatz stecken kann,bzw. kompatibel ist. Ich hab noch ein 775er...
B

Blechbuex

Threadstarter
Hallo,

Ich würde gerne Wissen ob ich eine PCI 3.0 Grafikkarte in einen 2.0er Steckplatz stecken kann,bzw. kompatibel ist.

Ich hab noch ein 775er Board dort sind noch PCI 2.0 Steckplätze verbaut.

I

imported_dau0815

Sollte kein Problem darstellen. Ist eigentlich alles in jede Richtung kompatibel.

B

Blechbuex

Threadstarter
Sollte kein Problem darstellen. Ist eigentlich alles in jede Richtung kompatibel.
Also Speicher bzw. DDR 3 auf 2.0 Steckplätze geht nicht.

I

imported_dau0815

Nee, das ist klar. Sorry, aber Du hast von PCI-, nicht von Speicher-Steckplätzen gesprochen. ;)
Beim Speicher können die veschiedenen Modulsorten nicht gemischt werden. Da geht immer nur eine spezielle Sorte.

Thema:

PCI 2.0 Steckplatz und 3.0Grafikkarte ??

PCI 2.0 Steckplatz und 3.0Grafikkarte ?? - Ähnliche Themen

• Das Gerät "PCI\VEN_1002&DEV_6739&SUBSYS_E183174B&REV_00\4&7dfea78&0&0008" erfordert weitere Installationen.

Das Gerät "PCI\VEN_1002&DEV_6739&SUBSYS_E183174B&REV_00\4&7dfea78&0&0008" erfordert weitere Installationen.: Nach aktualisierung des Treibers der Graphik Karte habe ich noch den obigen Hinweis gefunden. Wo finde ich Anleitungen für die "weiteren"...
  • PCI E SSD - Mainboard ohne Verdeckte Steckplätze?

PCI E SSD - Mainboard ohne Verdeckte Steckplätze?: Hi, ich denke ich werde mir bei meinem nächsten Hardware update einen PCI E SSD einbauen. Das große Problem ist nur das praktisch alle guten...
  • Frage zu PCI Express steckplätze

Frage zu PCI Express steckplätze: Hallo habe ein ASUS Cros. 4 leider sind mir die USB Anschlüsse zu wenig. Besthet eine Möglichkeit eine PCI E USB Controller Larte noch mit...
  • PCI Steckplatz mit digitalem Eingang (Video)

PCI Steckplatz mit digitalem Eingang (Video): Also ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein TV (Satsignal) von einem Humax PR-HD 1000 S in meinen PC einspeisen!!! Am besten wäre es über...
  • PCI Steckplatz mit digitalem Eingang (Video)

PCI Steckplatz mit digitalem Eingang (Video): Also ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein TV (Satsignal) von einem Humax PR-HD 1000 S in meinen PC einspeisen!!! Am besten wäre es über...