pcb5.0e mit USB oder Netzteil adapter anschliessen?

Diskutiere pcb5.0e mit USB oder Netzteil adapter anschliessen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen wann ich das Programmer mit LPD, USB Kabel mit Computer verbinde, die 3 LED leuchten Grün Gelb Rot was bedeutet das?, Ich habe das...
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
wann ich das Programmer mit LPD, USB Kabel mit Computer verbinde, die 3 LED leuchten Grün Gelb Rot was bedeutet das?, Ich habe das gleiches Problem auch mit Netzteil 12V 1000mA?
kann jemand mir weiter helfen?
vielen Dank
MfG

Thema:

pcb5.0e mit USB oder Netzteil adapter anschliessen?

pcb5.0e mit USB oder Netzteil adapter anschliessen? - Ähnliche Themen

• USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt: Hallo, neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert. Wenn...
  • USB Maus und Tastatur ohne Funktion

USB Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, einer Bekannten hat man eine SSD Festplatte spendiert und mit True Image habe ich alles rübergespiegelt. Einen Tag später gab es den Anruf...
  • USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich: Hallo! Mein HP Pavillon 15 hatte bisher WIN 8.1 und das Problem, dass er keine Smartphones über USB erkannt hat. Ich habe nun WIN 10 aufgespielt...