pcanywhere.brauche syntax für ipadressenmail...

Diskutiere pcanywhere.brauche syntax für ipadressenmail... im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hab nen rechner=host daheim stehn. client auf der arbeit. will mit pcanywhere auf den daheim connecten. der öffnet übern task ipconfig >...

tanna

Threadstarter
hab nen rechner=host daheim stehn.
client auf der arbeit.
will mit pcanywhere auf den daheim connecten.
der öffnet übern task ipconfig > c:\ip.txt.

neuer task 2minuten später= outlook starten und die txt an mein web postfach schicken.-mir fehlt der syntax für den 2en task...

stpe

ich wuerde das nicht mit outlook mailen (dafuer braeuchtest Du den wsh), sondern mit blat. dieses kannst Du naemlich einfach ueber eine batch-datei benutzen.

das programm wird mittlerweile sogar wieder weiterentwickelt (siehe www.blat.net).

BeyondTheSilence

Warum richtest du dir nicht einfach nen Dynamischen DNS Account ein?

Dann hast du auch immer deine externe IP (und brauchst sie nicht mal zu wissen)

Thema:

pcanywhere.brauche syntax für ipadressenmail...

pcanywhere.brauche syntax für ipadressenmail... - Ähnliche Themen

Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Windows 10: kumulative Updates für Version 1607 und 1703: Obwohl der April-Patchday gerade Mal eine Woche zurück liegt und man meinen müsste, dass dort eine ausreichende Fehlerbereinigung stattgefunden...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
HijackThis oder WinPatrol Freeware Edition: Hi leute oder experten was ist der unterschiede von diesem HijackThis oder WinPatrol Freeware Edition guck euch das an , wenn ich es werten tue...
Oben