pcanywhere 11.0: Installationspacket erstellen abe

Diskutiere pcanywhere 11.0: Installationspacket erstellen abe im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe hier im Netzwerk pcanywhere 11.0 im Einsatz. Ich nutze das Programm für die Remoteeinwahl. Jetzt möchte ich auch...
M

macleod74

Threadstarter
Hi,

ich habe hier im Netzwerk pcanywhere 11.0 im Einsatz. Ich nutze das Programm für die Remoteeinwahl. Jetzt möchte ich auch Installationspackete erstellen und diese automatisch an die Clients verteilen. Aber wie?

Ich habe zum einen in dem Hauptprogramm das Modul "Befehlswarteschlange" wo ich mit Scripten arbeiten kann und zum anderen das Programm Packager von pcanywhere. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei beiden nicht ganz durchblicke. Wie ich das wirklich machen soll verrät mir keine Hotline.

Hat da jemand Erfahrung?
Was will ich machen?
1. Die User im Netz (Hauptbenutzer) sollten nach dem Anmelden an der Domäne eine Installation im Hintergrund laufen bekommen.

2. Die Installation betrifft einen Treiber mit einer setup.exe für einen Kopierer, der im Netzwerk angeschlossen ist. Also müsste ich dem System erst einmal sagen, was bei dem setup alles ausgewählt werden soll.

3. Nach der Installation findet man diesen Kopierer unter Start/Drucker/ wieder. Jetzt müssen nach ein paar Kleinigkeiten eingestellt werden.

Kann man das umsetzen?

Mit dem Packager?

Oder mit einem Script über die Befehlswarteschlange?

Vielen vielen Dank im Voraus für das Lesen :-)

Gruß Mac

Thema:

pcanywhere 11.0: Installationspacket erstellen abe

pcanywhere 11.0: Installationspacket erstellen abe - Ähnliche Themen

• Symantec warnt vor einer kritischen Lücke in pcAnywhere

Symantec warnt vor einer kritischen Lücke in pcAnywhere: pcAnywhere lässt auch Angreifer ans Steuer
  • PCanywhere Verbindung CAPI-UMTS

PCanywhere Verbindung CAPI-UMTS: Hallo, ich habe einen Windows XP PC der mit einer FritzCard und PCanywhere über CAPI auf eingehende Verbindungen wartet. Jetzt möchte ich aber...
  • pcAnywhere V.12.0 Grafikproblem

pcAnywhere V.12.0 Grafikproblem: Hi! Ich habe mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wähle mich über CAPI 2 mit pc Anywhere auf einen entfernten Rechner ein. Soweit so...
  • erfahrungen mit pcanywhere

erfahrungen mit pcanywhere: hat schon jemand erfahrungen mit pcanywhere 12 unter vista und funktioniert mit der software, über´s internet, der programm start von software????
  • 3 PCs im LAN über ISDN und pcanywhere fernsteuern

3 PCs im LAN über ISDN und pcanywhere fernsteuern: Hallo zusammen, ich habe ein Netzwerk aus 3 PCs (Win XP) in Griechenland stehen. In einem ist eine Fritz!Card eingebaut und auf allen 3en ist...