PC zurücksetzen

Diskutiere PC zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit vier Tagen streikt mein PC. Nach einem Update habe ich keinen Zugriff auf den "Start" und auch mit Rechtsklick, lediglich bedingten Zugriff...
M

MS-User

Seit vier Tagen streikt mein PC. Nach einem Update habe ich keinen Zugriff auf den "Start" und auch mit Rechtsklick, lediglich bedingten Zugriff auf das System. Einstellungen aufrufen geht gar nicht!
Nun möchte ich den PC auf ein früheres Datum zurücksetzen. Nur wie, wenn ich nirgens dran komme?
Die Internetsuche war bisher ein totaler Reinfall, nichts funktioniert.
Hat hier jemand "den Tipp" für mich? Ich wäre sehr dankbar, für eine Antwort!!

Thema:

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
  • Zurücksetzen PC- Probleme

Zurücksetzen PC- Probleme: Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen. Ich habe Windows 10.
  • nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?

nur die einstellungen von windows 10 zurücksetzen?: hallo ich habe eine frage und zwar wollte ich wiessen wie ich nur die einstellungen zurücksetzen kann die ich vorgenommen habe. also nicht so das...
  • windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen

windows 8.1 aktivierung nach zurücksetzen: Ich habe auf Grund der tatsache das der Netzwerk Diagnoserichtliniendienst nicht mehr funktionierte gestern, den 13.9.2018 mein windows8.1 mit...
  • Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme...