PC zurücksetzen Win10

Diskutiere PC zurücksetzen Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe meinen PC mit einer SSD 128 GB nachgerüstet und das Betriebssystem (Win10) darauf neu installiert. Meine Daten werden auf der...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe meinen PC mit einer SSD 128 GB nachgerüstet und das Betriebssystem (Win10) darauf neu installiert. Meine Daten werden auf der verbliebenen HDD 1 TB gespeichert.
Funktioniert die systemeigene Wiederherstellungs-Funktion meines PS's ("Diesen PC zurücksetzen ...") unter diesen Umständen noch, ohne dass meine Daten gefährdet sind?

Thema:

PC zurücksetzen Win10

PC zurücksetzen Win10 - Ähnliche Themen

• Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.: Hallo, folgendes Problem: Ablauf der Ereignisse: -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18) -(Heute...
  • Win10 nach System zurücksetzung nicht Installiert.

Win10 nach System zurücksetzung nicht Installiert.: Aufgrund von Leistungs und Absturzproblemen musste ich meinen PC leider auf werkseinstellungen zurücksetzten (Alien-Respawn benutzt). Mir war...
  • WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen: Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. PC: Packard Bell, EasyNote LM, 4 GB RAM, 500 GB SSD disk, x64 basierter...
  • Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?: Hallo, leider habe ich mein Admin Passwort für Win 10 vergessen. Die PIN funktioniert zwar einwandfrei, aber ich würde gerne das Passwort...
  • Zurücksetzen vom Win10 aufgehängt

Zurücksetzen vom Win10 aufgehängt: Guten Abend, ich habe vor rund 9h mein HP Laptop mit win10 zurückgesetzt. Ich habe die Variante mit dem behalten der Daten gewählt. Es hat alles...