PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung

Diskutiere PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; heute PC mit Windows 10Pro komplett zurückgesetzt. Soweit okay. Nun soll ich die Region bestätigen. Geht nicht, weil Tastaur "tot". Tastaur/Maus...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
heute PC mit Windows 10Pro komplett zurückgesetzt. Soweit okay. Nun soll ich die Region bestätigen. Geht nicht, weil Tastaur "tot".
Tastaur/Maus okay. Was kann man tun, um die Eingaben zu bestätigen, wenn Tastatur nicht vom PC akzeptiert wird????

Das Programm ist vorhanden, aber der Zugriff durch die Tastatur nicht möglich.
 
Thema:

PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung

PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung - Ähnliche Themen

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem...
Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar...
Ruckler bei steigender Laufzeit und Probleme bem Herunterfahren und Neustarten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit diesen Problemen bei dem Pc meiner Mutter zu kämpfen. Je länger der Pc läuft desto stärker werden die...
Oben