PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung

Diskutiere PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; heute PC mit Windows 10Pro komplett zurückgesetzt. Soweit okay. Nun soll ich die Region bestätigen. Geht nicht, weil Tastaur "tot". Tastaur/Maus...
M

MS-User

Threadstarter
heute PC mit Windows 10Pro komplett zurückgesetzt. Soweit okay. Nun soll ich die Region bestätigen. Geht nicht, weil Tastaur "tot".
Tastaur/Maus okay. Was kann man tun, um die Eingaben zu bestätigen, wenn Tastatur nicht vom PC akzeptiert wird????

Das Programm ist vorhanden, aber der Zugriff durch die Tastatur nicht möglich.

Thema:

PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung

PC zurückgesetzt , Tastatur wird nicht erkannt nach Wiederherstellung - Ähnliche Themen

• surface laptop zurückgesetzt (keine anmeldung möglich)

surface laptop zurückgesetzt (keine anmeldung möglich): Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem...
  • Windows Funktionsupdate 1809 zurückgesetzt auf 1803!

Windows Funktionsupdate 1809 zurückgesetzt auf 1803!: Habe über automatische Updatefunktion, dass Funktionsupdate Windows 10 Version 1809 installiert. Das Update wurde als "erfolgreich registriert...
  • defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit dem Product

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit dem Product: Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die...
  • Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: Ich habe gestern Abend aus diversen Gründen Windows 7 überschrieben mit Windows 10, habe anschließend ohne weiteres alles zurücksetzen lassen und...
  • Tastatur Einstellung nach Neustart wieder zurückgesetzt

Tastatur Einstellung nach Neustart wieder zurückgesetzt: Es handelt sich um einen PC. Installiert ist WINDOWS 10 Home. Die Anschlagsverzögerung ist aktiv. Unter Tastatureinstellungen für erleichterte...