PC zurück setzen auf Windows 8.1 ????

Diskutiere PC zurück setzen auf Windows 8.1 ???? im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin schon etwas älter (78) und möchte den PC auf Windows 8.1 zurück setzen. Ich komme mit Windows 10 nicht klar. Kann mir bitte jemand helfen...
  • PC zurück setzen auf Windows 8.1 ???? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin schon etwas älter (78) und möchte den PC auf Windows 8.1 zurück setzen. Ich komme

mit Windows 10 nicht klar. Kann mir bitte jemand helfen ???

Vielen Dank

Thema:

PC zurück setzen auf Windows 8.1 ????

PC zurück setzen auf Windows 8.1 ???? - Ähnliche Themen

Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
GELÖST TPM 2.0 aktiviert, aber Windows Health Chek negativ: Mein vor zwei Jahren selbst zusammengestellter PC basiert auf einem ASUS ROG STRIX B550-F. Damals hatte ich im BIOS TPM 2.0 aktiviert und...
Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
Oben