PC zurück setzen auf Windows 8.1 ????

Diskutiere PC zurück setzen auf Windows 8.1 ???? im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin schon etwas älter (78) und möchte den PC auf Windows 8.1 zurück setzen. Ich komme mit Windows 10 nicht klar. Kann mir bitte jemand helfen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin schon etwas älter (78) und möchte den PC auf Windows 8.1 zurück setzen. Ich komme

mit Windows 10 nicht klar. Kann mir bitte jemand helfen ???

Vielen Dank

Thema:

PC zurück setzen auf Windows 8.1 ????

PC zurück setzen auf Windows 8.1 ???? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es...
  • Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es...
  • Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!: Hallo, Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung. Mein Problem ist zuerst das sich mein pc...
  • MSN-KOnto Passwort Zurück setzen

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: ich habe eine E-MailAdresse mit der Endung @hotmail.de Ich wollte das Passwort...
  • Surface zurück setzen ohne Kennwort

Surface zurück setzen ohne Kennwort: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Surface Book 2 gekauft. Der Vorbesitzer hat leider vergessen, das Gerät zurück zu setzen. Gibt es eine...