PC zu schwach?

Diskutiere PC zu schwach? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute Ein bekanter von mir hat ein problem das FIFA 09 ruckelt wie blöd. Bei der auflösung 1440X900 alles auf nidrig und aus. Ist der pc...
olesno

olesno

Threadstarter
Hallo Leute
Ein bekanter von mir hat ein problem
das FIFA 09 ruckelt wie blöd.
Bei der auflösung 1440X900 alles auf nidrig und aus.
Ist der pc dafür zu schwach?
Bei der auflösung 1024X768 ist alles flösig aber schaut grausam aus.

Sein PC;
AMD 4000+
Nvidia 8600 GT Silent (Treiber 185.85)
2GB Ram
Asrock NF6P-Vista (bios 1.5)
250GB Festplatte

Vista Home Premium 32 bit

Michel

Michel

Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, es sollte reichen, vor allem, wenn er alles auf niedrig hat. Von der Programmierung her sind alle EA Sportspiele auf den Massenmarkt ausgelegt, so dass das Spiel auch in schwächeren Rechnern flüssig laufen sollte.

Dein Kumpel soll mal DirectX updaten und die neusten Grafiktreiber installieren.

olesno

olesno

Threadstarter
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, es sollte reichen, vor allem, wenn er alles auf niedrig hat. Von der Programmierung her sind alle EA Sportspiele auf den Massenmarkt ausgelegt, so dass das Spiel auch in schwächeren Rechnern flüssig laufen sollte.

Dein Kumpel soll mal DirectX updaten und die neusten Grafiktreiber installieren.
drecktX ist up to date, treiber sin auch neu.

Alfiator

Alfiator

On Air
Chipsatz-Treiber installed?Wie hoch ist denn die CPU-Last beim Spielen ?
Wie hoch sind denn die Mindestanforderungen des Spiels an die Hardware ??CPU is für meine Begriffe eher schwach auf der Brust....

K

kohlenbeisser

Moin aus Hamburg.
Laufen eventuell IDE-Geräte im PIO-Modus? Prüfen lässt sich das mit einem Blick in den Gerätemanager. Alle IDE-Kanäle müssen sich im UDMA-Modus befinden.
Viel Glück.
K.

olesno

olesno

Threadstarter
Moin aus Hamburg.
Laufen eventuell IDE-Geräte im PIO-Modus? Prüfen lässt sich das mit einem Blick in den Gerätemanager. Alle IDE-Kanäle müssen sich im UDMA-Modus befinden.
Viel Glück.
K.
fastplatte ist sata und brenner ide

Thema:

PC zu schwach?

PC zu schwach? - Ähnliche Themen

• Schwache Akkuleistung und kein Wechsel möglich

Schwache Akkuleistung und kein Wechsel möglich: Ich muss an dieser Stelle einmal meinen Frust und mein Unverständnis loswerden. Zum Beginn meines Studiums habe ich mir ein Surface Pro 3 gekauft...
  • Akku des Pro 7 sehr schwach

Akku des Pro 7 sehr schwach: Ich habe seit Oktober das Pro 7. Auf der Microsoft-Homepage steht, dass der Akku bei "normaler Nutzung" ca. 10.5 Stunden hält. Was heisst aus...
  • Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier...
  • Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach: Wie kann ist die Sprachausgabe verbessern (Ton ist Schwach) ?