PC zu langsam für Flight Simulator 2020? So spielt man Flight Simulator 1.0 - 4.0 kostenlos im Browser!

Diskutiere PC zu langsam für Flight Simulator 2020? So spielt man Flight Simulator 1.0 - 4.0 kostenlos im Browser! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Während für die einen ein Flugsimulator doch eher Langeweile bedeutet, ist dieses Genre für andere Spaß pur und nicht wenige haben sich auf den...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Während für die einen ein Flugsimulator doch eher Langeweile bedeutet, ist dieses Genre für andere Spaß pur und nicht wenige haben sich auf den neuen FS2020 gefreut. Da dieser aber doch sehr hohe Systemanforderungen verlangt, kann so mancher nicht damit durchstarten, und darum zeigen wir in diesem Ratgeber, wie man gratis im Browser den Flugsimulator 1.0 bis 4.0 spielen kann.

Alles was man dazu braucht ist ein Web-Browser und ein Link zum GitHub Projekt Sebastian Macke, den wir natürlich hier für Euch parat haben. Im Anschluss sieht man doch etwas einfachere Grafiken zur Linken und auf der rechten Seite werden die wichtigsten Steuerelemente aufgeführt. Unten am rechten Rand kann man dann zwischen den folgenden Flight Simulator Versionen wählen:
  • Flight Simulator 1.0 von 1982
  • Flight Simulator 2.0 von 1984
  • Flight Simulator 3.0 von 1988
  • Flight Simulator 4.0 von 1989
Flight Simulator 1.0 kostenlos,Flight Simulator 2.0 kostenlos,Flight Simulator 3.0 kostenlos,F...png

Natürlich kann man hier weder die grafische Qualität noch den Optionsumfang wie bei der aktuellen Version von 2020 erwarten aber das heißt ja nicht, dass es keinen Spaß machen muss, Wer auch mal sehen will, wie die Reihe angefangen hat oder einfach auf Retro-Gaming steht, sollte dem Ganze auf jeden Fall eine Chance geben. Für damalige Verhältnisse waren die jeweiligen Versionen ja doch auf dem technischen Höchststand… ;-)

Danke an Dr.Windows für den coolen Hinweis auf TheWindowsClub!

Kommentar des Autors: Ein nettes Gimmick für Nostalgiker und echte (Bruch)Piloten? ;-)
Flight Simulator 1.0 kostenlos,Flight Simulator 2.0 kostenlos,Flight Simulator 3.0 kostenlos,Flight Simulator 4.0 kostenlos,Flight Simulator 1.0 gratis,Flight Simulator 2.0 gratis,Flight Simulator 3.0 gratis,Flight Simulator 4.0 gratis

Thema:

PC zu langsam für Flight Simulator 2020? So spielt man Flight Simulator 1.0 - 4.0 kostenlos im Browser!

PC zu langsam für Flight Simulator 2020? So spielt man Flight Simulator 1.0 - 4.0 kostenlos im Browser! - Ähnliche Themen

• GELÖST Rechner für ältere Spiele langsamer machen.

GELÖST Rechner für ältere Spiele langsamer machen.: Hallo und grüss Euch aus Wien, ich habe ein für mich grösseres Problem. Wenn ich ältere Spiele verwende möchte, dann ist mein Rechner viel zu...
  • HP Compaq 6715S: Ausreichend für Windows-10? Läuft nach Installation langsam, Lüfter immer an...

HP Compaq 6715S: Ausreichend für Windows-10? Läuft nach Installation langsam, Lüfter immer an...: Hallo. Die Mindestanforderungen für Windows 10 sind laut Microsoft sehr gering: Prozessor: Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz RAM: 1 GB für...
  • Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam

Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam: Ich sehe bei den Versionsbezeichnungen nicht durch, das Infofenster zeigt aber Version 15.26 an (was immer das heißen mag). Mein Problem: Die...
  • Outlook für Mac ist extrem langsam

Outlook für Mac ist extrem langsam: Hallo, Outlook für Mac ist extrem langsam und wird nach jedem Update langsamer. Das gilt für das Öffnen der SW selbst auch für das Arbeiten...