PC wurde neu installiert nach Absturz

Diskutiere PC wurde neu installiert nach Absturz im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hatte einen PC Absturz und alles war weg :-( Nun muste ich alles manuell neu installieren und stelle fest, das Windows 8 statt 8.1...
  • PC wurde neu installiert nach Absturz Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,
ich hatte einen PC Absturz und alles war weg :-(
Nun muste ich alles manuell neu installieren und stelle fest, das Windows 8 statt 8.1 vorhanden ist- was zuvor aktiv war .
Wie kann ich nun die Version 8.1 wieder aktivieren
 
Thema:

PC wurde neu installiert nach Absturz

PC wurde neu installiert nach Absturz - Ähnliche Themen

GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
GELÖST Kaufberatung Grafikkarte für alten PC: Moin zusammen, Was ist die best möglichste Grafikkarte für 1080p-Games, die ich in diesen PC einbauen kann? CPU Intel Core i5 3570, Mainboard...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
GELÖST Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht: Leider habe ich schon wieder ein Problem. Habe heute auf einem bis jetzt ausgemusterten Zweit PC Windows 10 neu installiert und alle Updates...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Oben