PC wurde neu installiert nach Absturz

Diskutiere PC wurde neu installiert nach Absturz im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hatte einen PC Absturz und alles war weg :-( Nun muste ich alles manuell neu installieren und stelle fest, das Windows 8 statt 8.1...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich hatte einen PC Absturz und alles war weg :-(
Nun muste ich alles manuell neu installieren und stelle fest, das Windows 8 statt 8.1 vorhanden ist- was zuvor aktiv war .
Wie kann ich nun die Version 8.1 wieder aktivieren
 
Thema:

PC wurde neu installiert nach Absturz

PC wurde neu installiert nach Absturz - Ähnliche Themen

Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM...
GELÖST Grafikkarten-Problem lässt PC abstürzen...: Hallo in die Runde, :) Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf!?! War laaange nicht mehr hier... Bei uns schneite und stürmte es,da wollte ich,nach...
Lenovo G575 - Problem mit Bluetooth-Modul: Hallo liebe Computerfreunde, ich habe einen alten Lenovo-PC aus dem Schrank gekramt (Spezifikationen siehe unten). Habe dann im Internet...
XBox Console Companion für Windows 8.1 / PC mit meinem Account verknüpfen?: Hallo, ich versuche gerade vergeblich, die XBox Companion App zu installieren. Das Problem ist, dass sich die App nur auf Geräte installieren...
Oben