GELÖST PC: Wie ihr eure Kollegen/Bekannte mal richtig ärgern könnt

Diskutiere PC: Wie ihr eure Kollegen/Bekannte mal richtig ärgern könnt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Ich will hier mal 2 meiner Lieblings-Tricks erklähren, mit denen man seine Kollegen richtig auf die Schippe nehmen kann...
F

Freak-X

Gast
Ich will hier mal 2 meiner Lieblings-Tricks erklähren, mit denen man seine Kollegen richtig auf die Schippe nehmen kann:

------------------------------------

Nicht anklickbare Desktop-Icons
Macht einen Scrennshot von eurem freien Desktop (Also ohne offene Fenster) und speichert diesen an einem beliebigen Ort. Achtet darauf, dass der Screenshot genau die selbe Auflösung hat, wie euer Bildschirm. In den Anzeigeeinstellungen wählt ihr dieses Bild dann als Desktop-Hintergrunnd aus.
Macht nun auf dem Desktop einen Rechtsklick und wählt dort "Symbole anordnen nach". Dort entfernt ihr das Häckchen vor "Desktopsymbole anzeigen"
Fertig ist der gemeinste Desktop überhaupt :D

Der PC, der keine Lust hat
Erstellt eine *.cmd-Datei mit folgendem Inhalt:

shutdown.exe -s -t 00
Diese Datei kopiert/verschiebt ihr nun in den Autostart und schon wird sich der PC nach jedem erfolgreichem Ladevorgang automatisch wieder abschalten :rofl1

-----------------------------------

Wenn noch jemand so gemeine Ideen hat, ohne dabei Fremdsoftware nutzen zu müssen, dann raus damit!

Zuletzt bearbeitet:
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Wenn du auf der Arbeit so viel zeit hast, um so was zu machen, wäre ich gerne dein Kollege ;) :D

Catweazle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Astrein@ Freak,werd ich die Tage mal mit jemanden ärgern...bloß wem???
Ach ja,meine Schwester werde ich damit mal reinlegen..hehe :D :D :D

Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Ich kenne folgendes:

PC einschalten-
drei Fragen erscheinen auf dem Monitor-

mit einem Zusatz (sollten Sie die Fragen falsch beantworten werden, wird der PC formatiert.

Aber nicht wirklich.

:D

T

theunknown

Der PC, der keine Lust hat
Erstellt eine *.cmd-Datei mit folgendem Inhalt:

Zitat:shutdown.exe -s -t 00

Diese Datei kopiert/verschiebt ihr nun in den Autostart und schon wird sich der PC nach jedem erfolgreichem Ladevorgang automatisch wieder abschalten
cmd Datei = batch datei ? ja oder ?
Was lustig ist , wenn man net send xxx.xxx.xxx.xxx. Nachricht
macht ...und das als Schleife ( als IP kann man auch localhost nehmen ...^^^)
und dann klickt der auf die batch und boom boom boom fenster ohne ende erscheinen *gg* ... am besten ihr schiebt die Batch irgendwo hin,...macht eine Verknüpfung auf den Desktop bei dem. Dann macht ihr Rechtsklick auf die Verknüpfung und wählt ein schönes/interessantes Bild aus und gebt dann der Verknüpfung noch nen schönen namen. und wenn der nun draufklickt dann viel spaß beim fenster wegklicken ^^ .... (er kann natürlich mit dem Taskmanager den cmd kicken dann hörts auf ^^ )

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@frankbier
Sowas schönes gibts auch hier bei Winboard...geil :up :D

T

trojaner

rofl, ich glaub, sowas mach ich mal auf unseren 16 computern in der schule im informatikraum^^

T

Think different

Gast
@trojaner:
soviele rechte, die rechte maustaste auf dem desktop auszuführen haben wir da gar nicht :D
aber unser informatiklehrer ist so einer, bei dem könnte man so etwas mal testen^^

T

Think different

Gast
ich habe das schöne programm von frankbier gerade mal unter linux mit wine ausgeführt, DA kommen "schöne" dinge raus :D

Thema:

PC: Wie ihr eure Kollegen/Bekannte mal richtig ärgern könnt

Oben