PC-Welt verlost "Flüsterkiste"

Diskutiere PC-Welt verlost "Flüsterkiste" im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; :D Für alle die sich z.Z. keinen neuen aktuellen PC leisten können, ist dies vielleicht die Chance! ->...
A

AlienJoker

Gast
und wenn man die Teilnahmebedingungen liest, behalten sie sich gleich ein Werbebombardement vor. Super! Alles nur Datensammelei. mal abgesehen davon, dass genau das gesetzlich verboten ist. Diese Möglichkeit MUSS explizit zur Auswahl stehen. Teilnahme berechtigt zu sowas nicht.

imaetz70

und wenn man die Teilnahmebedingungen liest, behalten sie sich gleich ein Werbebombardement vor. Super! Alles nur Datensammelei. mal abgesehen davon, dass genau das gesetzlich verboten ist. Diese Möglichkeit MUSS explizit zur Auswahl stehen. Teilnahme berechtigt zu sowas nicht.

wie auf anderen netten seiten auch. leider. und dann gibts meist anschließend das nette email-zu-werfen des posteingangs...

schade, dass pc-welt sich zu so etwas hinreißen lässt, seine Leser damit zu belasten.

jerrymaus

Threadstarter
:D Mal ganz langsam! Bei der PC - Welt gibt es ein Feld, wo man nur den Hacken rausmachen muß und dann bekommt man keine Werbung!
Die Daten werden nur bis zur Auslosung gespeichert und danach gelöscht!
Auch wenn ich ansonsten niergendswo meine Daten hinterlasse, bei dieser Konstelation und in Anbetracht der Tatsache, daß man bisher nichts gegenteiliges gehört hat, habe sogar ich mal wieder mitgemacht!
Ich habe schon vor 2 Jahren, bei der Höllenmaschine 1 und letztes Jahr bei der Höllenmaschine II mitgemacht und ich habe keine Werbung erhalten!

gruß

jerrymaus:sing

JumpingJohn

jerry hat recht, ganz am ende wird gefragt ob man zulünftig weitere eMail von der PC-Welt bekommen möchte, wenn man den Haken entfernt bleibt also alles beim alten!

A

AlienJoker

Gast
ok, bis ende binsch net gegangen, dann ist ALLES ok.

DiableNoir

5. Wenn der Nutzer seine Einwilligung auf den Webseiten zur Datenverwendung erteilt, erklärt er sich damit einverstanden, dass seine Angaben von IDG und seinen Partnern für Marketingzwecke verwendet werden dürfen und er per Post oder E-Mail interessante Informationen erhält.

Immer das selbe. Das sowas nicht ganz selbstlos geht ist ja klar, aber das die die Userdaten dann auch noch weitergeben und kräftig Geld schäffeln sehe ich nicht ein. :bash

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ist leider immer wieder der Fall bei sowas @ Diable Noir,ich lass von sowas auch die Finger.

Benutzer

Flüsterkiste mit 6 Lüftern und einer 8800GTS?

Ich glaube nicht das der PC so leise ist wie man annehmen soll

DiableNoir

Naja, die G8800-Pixelschleudern sind eigentlich sehr leise. Meine G6800 war um einiges lauter, selbst mit heruntergedrehten Lüfter.

Die 6 Lüfter werden wohl auch auf Minimum laufen. Auf Maximum hören sich die aber sicher wie ein startendes Flugzeug an.

Benutzer

Aber auch bei Minimum wirds laut sein denke ich

jerrymaus

Threadstarter
Aber auch bei Minimum wirds laut sein denke ich

:D Warum schaust Du Dir nicht das Video vom Bau an?
Im zweitem Teil wird die "Lautheit" gemessen und es sind unter Last ca. 20 DB!
Das ist sehr leise!
Von Drosselung der Lüfter, habe ich dabei nichts gesehen.
Aber es sind auch Lärmschutzdämmungen eingebaut und alle Lüfter sind "entkoppelt". Also nichts mit "startendem Flugzeug"!

Ach ja, die Daten werden nur weitergegeben, wenn man der Werbezusendung zustimmt, ansonsten wird nichts weitergegeben und die Daten werden nach der Auslosung gelöscht!
Da mußt Du Dir schon mehr Sorgen machen, wenn Du Google benutzt!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

PC-Welt verlost "Flüsterkiste"

PC-Welt verlost "Flüsterkiste" - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Netzwerkverbindung geht verloren. (Stecker gezogen): Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter. Ich habe das Problem das an meinem Desktop PC immer wieder, nicht reproduzierbar, einfach so...
Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!: Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig! Ich sehe Bluescreens oder der PC schaltet ab...
Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst (an Hardware gebunden?): Hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC verkaufen, und hatte auf diesem damals über ein gekauftes Win 8 Pro (Update von Win 7) auf ein...
Oben