PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

Diskutiere PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere...
M

MS-User

Threadstarter
Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere Maus angeschlossen, Wecken durch Maus verboten (Gerätemenü), Suchdurchlauf mit aktueller Software (3 verschiedene Programme) nach Schadprorgrammen und Viren - alles negativ, Abschalten von Synchronisierungen - soweit ich diese finden konnte. Alles vergeblich. Die Kiste schläft nicht. Hilfe!

Thema:

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand - Ähnliche Themen

• Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte: Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus...
  • Seit dem 1903 Update weckt sich der Desktop aus dem Energiesparmodus immer selber

Seit dem 1903 Update weckt sich der Desktop aus dem Energiesparmodus immer selber: Den Rechner in meinem Labor setze ich jeweils in den Energiesparmodus, da er nicht dauernd gebraucht wird aber rasch wieder verfügbar sein sollte...
  • Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus

Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus: Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand versetzt habe weckt er nach einiger Zeit oft von selbst wieder auf. Offenbar liegt es an einem...
  • was weckt meine NAS alle X min auf?

was weckt meine NAS alle X min auf?: Hallo, vielleicht kann einer von Euch mir bei meinem Problem helfen: In meinem Netzwerk arbeiten jeweils ein „Windows 7 Professional Rechner“...
  • USB Tastatur weckt den PC nach Standby nicht auf

USB Tastatur weckt den PC nach Standby nicht auf: Hallo ! Hab an meinem Asus Laptop eine USB Tastatur angeschlossen. Wenn ich nun in den Standby Modus gehe (z.B mit der 'Sleep' Taste auf der...