Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert

Diskutiere Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Pc mit Windows 10. Nach dem Starten fängt auf dem Desktop der Fokus an sich zu...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Pc mit Windows 10. Nach dem Starten fängt auf dem Desktop der Fokus an sich zu verschieben. Er wechselt von einem Desktopsymbol zum anderen. Als wenn die Pfeiltaste gedrückt ist.

Wenn ich das Eingabefenstwr öffne konmen die Zeichen die ihr oben auf dem Bild seht (Z^) Die Tasten sind aber nicht gedrückt. Habt ihr eine Idee was das ist? Selbst nach Wiederherstellung trat das Problem wieder auf.

Grüße
 
Thema:

Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert

Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert - Ähnliche Themen

Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...
PC startet, Bildschirm und USB ohne Funktion: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC [Win10 64bit] anschalte startet dieser zwar, jedoch bleiden meine beiden Bildschirme...
PC fährt ständig hoch und runter.: Guten Abend Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein PC Windows 10 auf den aktuellen stand bringen wollen. Die Updates wurden...
Bildschirm flackert trotz neuer Treiber: Servus Leute, ich hab mir ein neuen Laptop gekauft, auf dem kein Betriebssystem installiert war. Dann habe ich mir direkt über Microsoft ein...
Bild im Bild Modus für Firefox Browser Version 68 aktivieren - So schaltet man den PiP Modus frei: Wer wollte nicht schon immer mal ein Video im Browser ansehen aber trotzdem noch andere Sachen nebenbei machen können? Wäre da ein Bild im Bild...
Oben