GELÖST PC-Vorschlag für 1500 €!

Diskutiere PC-Vorschlag für 1500 €! im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Da hier immer wieder Fragen nach der Konfiguration des nächsten zu kaufenden PCs aufgeworfen werden, habe ich mal ein Beispielsystem...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team
Da hier immer wieder Fragen nach der Konfiguration des nächsten zu kaufenden PCs aufgeworfen werden, habe ich mal ein Beispielsystem zusammengestellt, an dem sich der durschnittliche User orientieren kann. Der PC ist ausgezeichnet spielefähig, zur Videoverarbeitung geeignet und lässt für 1500 € keine Wünsche offen.

Ich hoffe, dass auch andere noch Vorschläge posten, auch zu anderen PC-Typen wie Office-PCs und Silent-PCs, damit neue User in diesem Thread schonmal eine Orientierung finden.

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Halte ich für sinnlos, da jeder andere Preisvorstellunge hat und die Preise in einem Monat ja sowieso wieder ganz anders aussehen...

S

Simi1989

Finde ihc auch schwachsinn! Die Preise schwanken ständig und jeder hat andere Vorstellungen!

F

Freak-X

Gast
Finde ihc auch schwachsinn! Die Preise schwanken ständig und jeder hat andere Vorstellungen!
Ich würde nicht "Schwachsinn" dazu sagen, da es es ja gut gemeint hat, aber es macht halt keinen Sinn...

Thema:

PC-Vorschlag für 1500 €!

PC-Vorschlag für 1500 €! - Ähnliche Themen

• Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben?

Kann jemand für mich einen Windows-Feedback-Vorschlag in die App schreiben?: Ich habe meine Apps kaputt gemacht und kann das leider nicht selber. Eigentlich benutze ich auch kein Microsoft-Konto. Es wäre soo nett, wenn...
  • Winboard Gewinnspiel zum Relaunch - Vorschläge für Preise gesucht

Winboard Gewinnspiel zum Relaunch - Vorschläge für Preise gesucht: Hallo zusammen, nach Absprache mit Robert stelle ich hier mal die Frage in den Raum, welche Preise das TEAM für das baldige Gewinnspiel als...
  • Vorschlag für den Downloadbereich - Microsoft Setup Center

Vorschlag für den Downloadbereich - Microsoft Setup Center: Moin zusammen, ich hätte da einen Vorschlag für den Downloadbereich. Möchte den aber mit euch besprechen. Es geht um das Tool Microsoft Setup...
  • GELÖST Vorschlag für selten genutzten preiswerten Laserdrucker

GELÖST Vorschlag für selten genutzten preiswerten Laserdrucker: Hallo, mein Lexmark E120n produziert seit langem massive Flecken über die ganze Seite (periodisch wiederholend). Ich denke mal...
  • Command & Conquer 5 - EA bittet Fans um Vorschläge für nächsten Command & Conquer Tei

Command & Conquer 5 - EA bittet Fans um Vorschläge für nächsten Command & Conquer Tei: Hallo. Der Publisher EA ruft in seinem offiziellen Forum Fans zu Verbesserungsvorschlägen der Command & Conquer Serie auf. EA sammelt im...